PC Komponenten ( Sockel 939)

• Hi Leute

Da mir fast niemand etwas anbietet schreib ich jetzt genaueres rein.

Also ich suche:

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Sockel 939 Mainboard, PCI-E , nicht zum übertakten, muss kein SLI haben. Kein As-rock Board.

Preis so um die 100- 150
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

- Sockel 939 CPU gefunden-

Im Digitec hats den San Diego für 330 Fr. Nur Cpus anbieten unter 330 Fr. Übertaktbarkeit egal.

-1 GB RAM ( 2x 512mb), übertaktbarkeit egal

Preis unter 180 Fr.

-Soundkarte- Audigy 2 ZS / 4 oder so was

So maximal um die 100 Fr

-Grafikkarte, PCI-E ab 6800 GT

Preis nicht über 450 Fr

-Prozessorkühler, z.B. Sonictower oder SI-120 (evtl. mit lüfter) oder vergleichbares, hauptsache er kühlt gut und ist leise.

-19" TFT

so um die 350 Fr, muss nicht ein Mordsgutes ding sein. Evtl auch 17", wenn der Preis stimmt.
    Pixelfehler bitte direkt im Angebot schreiben

-Festplatte SATA /IDE, nicht SATA IIgefunden

160 - 250 GB hauptsache nicht zu alt / laut und billig.

-Ich behalte mir vor , angebote von bestimmten usern nicht anzunehmen obwohl z.b. der preis oder so stimmen mag... keine diskussion bitte.

-Bei eher unbekannten Usern Versand gegen Rechnung.

danke

• Pioneer DVD-RW DL kenne geradenicht auswendig welche modell das es ist.

Plextor PX708A DVD-RW

Kingston Silber Card-Reader

ESI Gigaport DG (Optische Digital out ungerstürtzt DD, DTS usw.. in gegensatz zu normale Optische Digital out, nur PCM)

• Bitte Bilder vom Card Reader und Plextor. Wie lange war der Plextor in Betrieb?

Wie wird der Cardreader eigentlich am Mainboard angeschlossen?

• ich habe hier 2 P4-Boards.....eins mit AGP und eins mit PCI-E, 2x512MB PC3500 Ram (2,2,2,5) und bald kommt noch eine AGP HIS 850pro aus der RMA zurück.

Melde dich falls INteresse

• Zitat

Original von Mc Queen
    ich habe hier 2 P4-Boards.....eins mit AGP und eins mit PCI-E, 2x512MB PC3500 Ram (2,2,2,5) und bald kommt noch eine AGP HIS 850pro aus der RMA zurück.

Melde dich falls INteresse

Was willst du für die Rams, was sind das für rams?

falls keiner eine pci e karte bietet komm ich auf deine zurück

Cush

Wie alt ist die 200 Gb hd? ist sie "noch" leise?

ToYmAcHiNe

350 und der ist gekauft ok?

edit: kein pixelfehler / grössere kratzer?

• Zitat

Original von DerliebeWolf

Bitte Bilder vom Card Reader und Plextor. Wie lange war der Plextor in Betrieb?

Wie wird der Cardreader eigentlich am Mainboard angeschlossen?

Cardreader ist eine extene usb 2.0 :)

Plextor ist ca 1halb jahr alt. Aber ca nur 1-4in monat benütz... Fonktioniert noch einwandfrei

• Zitat

Original von ToYmAcHiNe
    er hat ein pixelfehler. am linken bildschirmrand (grün) 350.- inkl

bin grad am überlegen... ohne pixelfehler hätte ich ihn sofort genommen..

Sieht man den Pixelfehler gut? Wie weit vom rand ist er entfernt?

kannst du evtl ein foto machen und mit paint einen kleinen punkt draufzeichnen wo er etwa ist? wäre nett.

danke

• Zitat

Original von Mc Queen
    Das sind die OCZ die Frechi hier reviewt hat, und die bei Toppreise unter PC3500 drinn sind (290.-)

Ich würde sie dir für 260.- geben

achso grad so markenoverclocking ram, ne sry. werd mir wohl die corsair für 180 zulegen.