noch wer da? ^^
*Silkroadonline* Gratis MMORPG
-
-
in 30min hab ich den Client. Hoffentlich funzts dann.
hab ihn schon 2 mal runtergeladen, war aber jeweils fehlerhaft. Hab halt von div. Quellen gezogen...anyway: Welchen Server soll ich wählen / welcher ist am wenigsten frequentiert?
thx
cya -
komm auf Babel
-
Zitat
Original von Pred4tor
komm auf Babelwürd ich gerne, aber das doofe ding startet einfach überhaupt nicht.
hab den Eintrag in der Hosts datei gemacht und hab mir den neusten Patch gezogen, installiert... nützt nix.
Wenn ich die exe anklicke passiert einfach nix, bzw. kommt ne sekunde lang die Sanduhr und dann wars das schon.liegt das wohl an meinem 2003 x64?
cya
-
-
Keine Chance mich einzuloggen.
-
bin drin..
hmm komisch =S -
Zitat
Original von whyti
^^ Tipp 5 ...
danke aber hab ich schon gesehen. Und ausprobiert hab ichs türlich auch. Hat nicht geholfen.
Oder muss man das in x64 in nem anderen File machen? afair nicht.cya
-
-
nice, nur das mit der Auflösung is ja assi
-
Wo liegt eigentlich das Ziel bzw. der Sinn des Spiels?
-
wohl wie bei den meisten Rollenspiele das Böse zu erzwingen und den Herscher zu werden
-
ne frage
bin jetzt level 17 (endlich widerbeleben ) und jetzt muss ich noch diese person suchen : Jangan adventurer - Flora , Questname: Black tigers claw..
weiss einer wo der/die ist???
will mehr quests...
weiss einer wie ich am besten die sehr aggresiven white tigers besiegen kann? sterbe dort immer weil 3-5 immer auf mich gehen..Edit: Quest 17 laut silkroad-center
-
Zitat
Original von BLJ
danke aber hab ich schon gesehen. Und ausprobiert hab ichs türlich auch. Hat nicht geholfen.
Oder muss man das in x64 in nem anderen File machen? afair nicht.cya
Ähm... hab grad heute nach dem Reboot noch mal probiert. ist natürlich nicht gegangen; aber: Es ist ganz kurz (<1sek) ein 'kleines' Gui aufgetaucht, vielleicht 400-600PIxel breit und 100-200pixel hoch (sehr grob geschätzt).
Hab den Eintrag nuna uch noch in die lmhosts datei gemacht, hat aber auch nix genützt. Manuell den Patch installiert hab ich auch schon.
sonst noch wer irgendwelche Ideen? Wie gesagt, ich benutze x64 Windoof - sonst noch jmdn. der Silkroadonline auf x64 spielt?
cya
EDIT:
kann jmnd. seine silkroadglobal.ini raufladen ? (evtl. in .zip o.Ä. umbenennen). thxEDIT: auf silkroadonline.net steht bei Grafiktreibern:
ZitatRequired for SilkRoad play. Install the updated driver suitable for the graphic manufacturer.
hat irgendwer von euch den Treiber von da gezogen/installiert?
da ich x64 hab wird er ja wohl eh nicht laufen...
thx -
das spiel wär ja geil, aber die ewige einloggerei und übervollen server trübt den spielspass doch enorm.
da würd ich gerne 5$ per paypal zahlen und dann klappts auch mit dem einloggen aber so
-
hol dir das einlog tool (letzter post von mir)
-
Meine Meinung =]
lool hab grad ne grüppelwaffe (lvl 10) für 9000.- verkauft lol
-
Biste jetz noch IG Predy?
-
hab jetzt den gleich 100k gold
-
kann man das connector dings auch ohne sich bei dem cs forum zu reg. runterladen?!