*Silkroadonline* Gratis MMORPG

  • http://www.silkroadonline.net/


    Die Multiplayerrollenspielfans aus dem Forum sollten sich mal dieses Spiel genauer ansehen!
    Es ist gratis und erstaunlich gut! Dazu hat es noch sehr, sehr viele Spieler...
    Englischkenntnisse muss man aber schon mitbringen, da es keine deutsche Übersetzung gibt ;)


    Habe heute Abend bisschen gespielt und war wirklich beeindruckt!
    Aber schaut lieber selbst 8)


    Übrigens: Ich spiele auf dem Server "Babel"



    PS: Der Titel war die ganze Zeit falsch geschrieben... Schande über mich :droh


    Spielerliste


    Entsafter:
    Server: Babel
    Name: shiouzu
    Level: 18


    whyti's Kollege:
    Server: Aege
    Name: Yeshe
    Level: 18,2


    whyti:
    Server: Aege
    Name: Karukamy
    Level: 13


    Lord_FraG
    Server: Babel
    Name: Lord_FraG
    Level: 6


    Pred4tor
    Server: Babel
    Name: Pred4tor
    Level: 5


    crusher
    Server: Babel
    Name: CruSher83
    Level: 7

  • ist sozusagen ein fully-3d-hack'n'slay spiel :).


    hab es mal angetestet, grafik ist wirklich super! Doch hatte ich einige Probleme mit den Server. sie waren immer voll und man konnte nicht connecten.
    Vielleicht haben sie ja die Kapatzitäten erhöht :rolleyes

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Die Server sind in Korea und evtl. sind sie jetzt überlastet oder ein Update wird gemacht...


    Ich konnte den ganzen Tag connecten :D
    Jetzt leider auch nicht mehr X(
    Aber man muss halt Abstriche machen, wenn man nichts bezahlen will :keks



    Komische Sache:
    Auf "Athens" könnte ich connecten, aber will keinen neuen Char anfangen.

  • Need Help!


    Ich habe das Game zuhause Installiert, jetzt wollte ichs auf dem LapTop des Kollegen auch tun doch es kommt immer 'Problembericht...'


    Habe den Grakr Treiber erneuert und DirectX gezogen doch nichts funtzt... was kann ich tun?

  • Name: Pred4tor
    Server: Babel
    Rang: 7 :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Bock auf n Treffen? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wo den? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Um welche Zeit probierst dus?


    Wenn es so zwischen 15.30 und 21.00 Uhr ist, dann ist es normal... dann ist der Server sehr schwer zu erreichen...


    Am morgen kommt man locker rein...

  • Jetzt :D


    Bin nun daran einen Charakter zu erstellen. Hab nun Confirm gedrückt und bin schon minutenlang am Warten. Ist das auch normal?


    Und dass man das Spiel nach jeder Meldung, die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, neustarten muss, ist auch normal? Bzw. dasses dann gleich beendet wird.