Hammer-Jünger werden noch länger warten müssen...

  • aha - sorry, dann hab' ich mich da getäuscht...
    aber es gibt schon Probleme bei SMP-Systemen, die die SMT-Systeme nicht haben. Aber dazu müssten wir hier jetzt die beiden ganzen ct'-Artikel ausbreiten und dazu habe ich weder Lust noch Zeit noch das Verständnis für die komplexen Zusammenhänge, die dort im Detail beschrieben sind.


    (btw: das könnte man auch anständig sagen, aber der Herr tornado schafft das in letzter Zeit nicht mehr...)


    damals im THG-Thread hab' ich ja auch explizit gesagt, ''falls das nicht gefakt ist'' und dass es ganz speziell ausgewählte Applikationen waren ;)


    und von 40% ''in ganz bestimmten Fällen'' steht nirgends etwas, wenigstens nicht von mir :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    (btw: das könnte man auch anständig sagen, aber der Herr tornado schafft das in letzter Zeit nicht mehr...)


    Mit wievielen Smileys soll ichs denn noch garnieren damits nicht mehr zu agressiv daherkommt? ?(


    Deine "sich-lächerlich-über-etwas-mach" Posts erwähne ich hier mal nicht.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nee nee - den kannst Du nicht bringen.


    Wenn ich mal etwas poste, das nicht 100mal recherchiert ist, kommst Du gleich mit Vorwürfen daher - das haben wir doch hier nicht nötig! Ist doch ein Diskussionsforum...


    könnten wir das Kriegsbeil mal begraben? Ich verstehe nicht, warum Du jeweils so hitzig reagierst - immerhin versuche ich in letzter Zeit, neutral bezüglich AMD und Intel zu bleiben ;)


    aber vielleicht lese ich da bei Dir auch zwischen den Zeilen Sachen, die gar nicht dabei sind - dann tut's mir leid!
    (der ist mir einfach in den falschen Hals gekommen: ''Kannst du dich eigentlich auch mal informieren, bevor du hier grosse Töne rumspuckst?'')

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."