ja zusammen mit 2Pac in einer WG am südpol (jaja ich weiss steht bei jemandem von Board in der Sig )
Hammer-Jünger werden noch länger warten müssen...
-
-
Zitat
Original von hazubai
nein das hat er sich aus den fingern gesogen
im netz kursieren tausende von verschwörungstheorien,und das ist wohl eine davon.
amd versucht wohl mit allen mitteln keine verkäufe mehr zu machen und sich selbst absichtlich zu ruinieren.achja elvis lebt
hehea propos:
Es gibt 2 grundlegende Weisheiten:
1. die Männer sind klüger als die Frauen
2. Die Erde ist eine Scheibe
-
.
.
.
3. Viele Leute haben eine Scheibe :D.Ich könnte es aber durchaus verstehen wenn sich AMD mehr an der (aktuellen)Strategie von Intel orientieren würden, wenn sie denn das bessere Produkt hinbringen, sind ja schliesslich alles Monopol-Kapitalisten ;).
-
Und AMD geht es ja auch nicht so rosig und ich könnte mir auch vorstellen das sie die neuen Prozis teuer machen werden
-
Heh, ja genau, so dumm es klingt, tatsächlich scheint AMD alles daran zu setzen nichts mehr zu verkaufen.
Oder dann stellen sie sich das ganze bloss ein bisschen zu einfach vor.
Was weiss ich denn.
Aber eines lasst euch gesagt sein. Der Hammer wird 100% nicht hammermässig daherkommen.
Er wird lediglich vielleicht ein geeigneter Übergang zur 64-bit technologie darstellen. Das wiederum wird aber ebenfalls nichts bringen, denn solange Intel nicht mitzieht, wird nun in Gottes Namen keine ernstzunehmende Software für 64-bit geschrieben werden. Wie gesagt, ihr könnt euch ja denken was ihr wollt, aber wenn einer auf ne Wette aus ist, dass der Hammer wenn er dann erscheint, nicht schneller im 32-bit-Modus sein wird, als es der schnellste Intelprozzi dann sein wird, bin ich jederzeit dabei. -
Aha Windows ist allso keine Enrnstzunemende Software. Hab ich gar nicht gewusst. Gabs dann auch schon mal ein Win nur für intel.:skull1
-
Zitat
Aha Windows ist allso keine Enrnstzunemende Software
klar erkannt
-
Zitat
Original von Freak
Aha Windows ist allso keine Enrnstzunemende Software.wenn nur billy-boy mal zu dieser erkenntnis kommen würde
-
ach kommt!!!!!
Lasst doch den Schwachsinn!
Windows ist keine Software sondern ein OS.
Es ist eine Basis für Software.
Was zum Teufel nützt dir ein leeres Glas wenn du nichts hast um es ins Glas einzuschenken eh? -
Aha und meinst als ein OS sein keine Software... du must ja ne Ahnung haben
-
Zitat
Original von MondGsicht
Aha und meinst als ein OS sein keine Software... du must ja ne Ahnung habenscho !!
nur so für den fall es gibt auch noch andere SOFTWARE-BETRIEBSYSTEME als windoof.... bzw. freebsd , linux, unix usw.
-
Jo das stimmt, da bin ich deiner Meinung.
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
nur so für den fall es gibt auch noch andere SOFTWARE-BETRIEBSYSTEME als windoof.... bzw. freebsd , linux, unix usw.Jo, Viel spass beim Battlefield zocken auf Linux
-
Kommt da auch ne Version für Linux? Von UT2003 ja schon, hab ich gemeint
-
amd vor und den hammer rein da gibts nichts anderes:dx16
-
Zitat
Original von MondGsicht
Kommt da auch ne Version für Linux? Von UT2003 ja schon, hab ich gemeintja? geil ;D;D;D
-
die Demo von UT2k3 gibt's jedenfalls für Linux.
-
Dann ists klar. Ach ja welches Linux ist für einsteiger empfehlenswert? Ich dachte an Suse Linux 8.0 Professionel.
-
ich würd gad warten bis 8.1 das kommt heute raus
-
hehe achso, gut nehm ich halt das. Hab eh noch nen Monat zeit oder so