[W/V/S] Zimmerräumung

  • Verkaufe folgendes:



    TT Aquarius III


    Logitech Lenkrad Formula ForceGP Racing Wheel


    Ein 350 Watt NoName NT


    Ein KVM Switch mit Audio http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=14.99.3264 -


    Ein MSI KT4V Mobo


    Ein Wechselrahmen für HDs


    Eine grosse Fototasche von Canon mit vielen Fächern.


    Eine Soundblaster Lieve 5.1 -


    PCI Netzwerkkarte. nur kurz gebraucht.




    Postet mal was ihr meint hat das ganze noch Wert.
    Für mehr Infos und Pics einfach nachfragen.


    Zusätzlich suche ich noch eine externe HD. Wenn also irgendjemand sowas rumliegen hat, bitte mal melden.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    3 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Ist zimlich gross, hat auch viel Platz.


    - Tragegriff
    - Abnehmbarer SChultergürtel
    - Links und rechts je eine kleine Tasche
    - Aussentasche mit zwei F$cherfür Akkus oder so, und sonst noch ein separates Fach abgetrennt mit einem Netz. und sonst viel Platz
    - Hauptteil 3 Fächer abgetennt. Trennwände verstellbar, und im Decker noch ein separates Fach das mit einem Netz abgetrennt ist.
    - Gumifüsse für sicheren Halt


    Alle Wände Böden,Trennwände etc. sind sehr dick und stabil gepolstert. ca 1,5 cm
    Die Taste schätze ich sehr stabil aus, ist aber mher wasa für Leute die viel Fotografieren und grosses equipment dabei haben, aber von denen gibts ja einige im Forum;)


    Für mehr Fotos einfaragen.

  • Noch was von innen;)


    @ Mr. X von der Kontaktfreudigkeit der Karte her ists nummer 2, aber obs von der auch noch verschiedene Versionen gibt weis ich nicht.
    Meine hat intern zusätzätzlich zum Tad, CD In und Aux_In Anschluss noch einen CD Spdif anschluss. Beim Foto von dir fehlt der, wäre an hinterster Stelle wo bei dir ein Rechteck eingezeichnet ist.

  • wie viel möchtest du für die aquarius?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Wieviel willst du für das Wheely?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • TT Aqua III hat zusätzlich noch einen Grakakühler dabei.
    Hat aber 2 kleine Defekte.
    - der einte ist ein Draht an der PCI Blende ist abgefallen, muss gelötet werden, könnte ich sonst noch machen.
    - Das andere ist: Bei der Temperaturüberwchung lässt sich am einten Sensor, ist glaubes der für das Wasser, keinen Alarmwert mehr einstellen wo sie zu pipsen beginnt. Auf dem Display für den Alarmwert wird dann einfach nichts mehr angezeigt. Die Temperatur wird aber noch angezeigt.
    Preis: Denke so an die 80 Fr. exkl. Ist zimlich schwer, ca 7,8 kg


    Lenkrad:
    Hat auch einen kleinen Defekt. Beim Stecker von den Pedalen welcher am Lenkrad eingesteckt wird ist das Plastikteil abgebrochen das verhindert dass er rausrutscht. Ist so ein 4 poliger Stecker wie am Telefonhörer. Hat mich nie gross gestört, da er auch so hält wenn man nicht am Kabel zieht. Und sonst gibts ja noch Klebeband;)
    Preis: Denke so an die 50 Fr.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    2 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • hätte Interesse daran.
    wo wäre es dir Regional am bequemsten?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hätte Interesse daran.
    wo wäre es dir Regional am bequemsten?


    Zum Abholen?
    Hm schwirig, habe gestern bemerkt dass mein Gleis 7 im Januar abgelaufen ist, kann also nicht allzuweit fahren um es vorbeizubringen.
    Müsstest es nach Emmen abholen, oder ein bischen Geduld haben bis ich mein Gleis 7 erneuert habe;)

  • löl,
    hmm is n weiter weg, gut 80-90ig km :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • PUSH:
    Suche jetzt zusätzlich noch eine externe HD, sollte USB 2.0 haben, sagt mal was ihr da noch für welche habt die ihr nicht mehr benötigt.


    Könnte die Verkaufsgegenstände auch an die LF8 mitnehmen um Porto zu sparen.