Ipaq 3970 mit viel zubehör

  • hallo leider finde ich kein vergleichbares Gerät (von HP)... Aber bei anderen Hersteller kostet sowas noch ca. CHF 500.-


    Heute war ich bei Mediamarkt und alleine die Tastatur kostet noch 149.- :)



    Wie gesagt es ist ein Profi PDA... kein Spielzeug und ein Intel 400mhz Prozzi ist immer noch ziemlich aktuell...



    PS: Es ist etwas mehr als 1 Jahr alt...


    Macht mir einfach nen Angebot...

  • kann man auch speicherplatz erweitern.


    wie wärs mit 350.- ?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • sorry ich will hier nix preis drücken aber 350 ist viel zuviel, ich würde sagen, wenn du MIT tastatur 200 kriegst dann hast du glück.

  • ja das sagst du... und es ist mir ziemlich egal was du meinnst... Hab schon jemand der sicher 250.- zahlen würde... und falls hier jemand etwas mehr zahlt, dann ist gut und sonst nicht...



    wie wärs mit 300.- sot?





    PS: @ bart: du bist ja als Preisdrücker berümt... ;)

  • sorry aber es ist eine uhralte version von ipaq, und das ich ein preisdrücker bin finde ich eine sehr freche aussage....
    das gerät hatte mal n chef von mir vor 4 jahren gekauft für um die 800.- und jetzt noch 350 verlangen....
    schau doch mal bei ebay.. da gehen die neueren noch günstiger weg mit wlan.


    Ich schreib hier nun nix mehr dazu, da ich eben nicht den preis drücken will sondern wollte das nur mal kurz loswerden.

  • ehm ich will niemanden den spass nehmen, aber ich habe drei von den dingern für 50.- bekommen...klingt doof ist so und zwar aus folgendem grund. die akkus von den ipaqs sind restloser schrott, gehen schon sehr schnell nedmehr und sind kaum mit ne vernünftigen preis ersetzbar :rolleyes