PayPal

  • hallo!


    ich müsste per PayPal 10 € überweisen, hab mir nun einen Account erstellt, hab aber noch kein Geld darauf.. ich habe jedoch keine Kreditkarte um meinen Account "aufzuladen" :-(


    Kann mir jemand 10€ von seinem PayPal account auf meinen überweisen? ich bezahle das Geld sofort per e-banking zurück!


    Wäre demjenigen sehr dankbar! :-)


    Gruss
    Yvu

  • Du kannst auch per Bank Geld einzahlen;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wenn ich ein basiskonto von paypal eröffne, gibt es irgendwelche gebühren für das erstellen oder monatsgebühren?
    und kann man da keine Franken auswählen?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • http://www.paypal.com/ch/cgi-b…cmd=_display-fees-outside


    http://www.paypal.com/ch/cgi-b…r?cmd=p/gen/ua/ua-outside


    Zitat

    Anspruchsberechtigung.


    Damit Sie den Service nutzen können, müssen Sie sich für ein Basis- , Premium- oder Businesskonto anmelden. Nutzer können nur ein Basiskonto und zusätzlich ein Premium- oder Businesskonto haben. Unser Service steht nur Einzelpersonen oder Unternehmen zur Verfügung, die nach Massgabe der entsprechenden Gesetze rechtlich wirksame Verträge schliessen dürfen. Minderjährige ( unter 18 ), Personen, die vorübergehend unseren Service nicht nutzen dürfen, oder Personen, von denen ein nicht akzeptables Kreditrisiko ausgeht, sind von unserem Service ausgeschlossen


    ausserdem ... wozu willst du ein Paypal-Konto? registrieren und bieten bei eBay, Ricardo usw darfst du ja auch nicht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich unterstütze keinen solchen Unfug :P


    Edit:
    und Admins sollten das erst recht nicht :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • kann dann jemand für mich überweisen?
    würde das geld dann auch per e-banking geben!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Xoood
    sniper, einfach Namen des vaters angeben...


    Wirklich keine gute Idee, wenns um ernsthafte Sachen geht. Ich hab da schon einige unschöne Geschichten gehört...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Wirklich keine gute Idee, wenns um ernsthafte Sachen geht. Ich hab da schon einige unschöne Geschichten gehört...


    na klar sollte man das nicht ohne einverständnis des vaters mache, aber bei kleinen sachen... why not


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Vater hat eh denselben namen wie ich ;)
    ist absolut lästig wenn man nie weiss für wen der brief ist..

  • kannst auch einfach geburtsdatum faken, hab ich auch gemacht...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Mir ists egal, wenn Minderjährige sowas machen. Aber ihr braucht ihnen hier nicht noch diese illegalen Tips zu geben.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl