• Was empfehlt ihr, brauche MP3s mit 128Kbit oder mehr.

Auswahl sollte gross sein, und wenn möglich ohne Spyware etc.Und einfachzu bedienen und schnell.

PS:Spyware ist unwichtig,nur die Auswahl und die Codierung muss stimmen.

KaZaa Lite
    Morpheus
    oder WinMx?

Oder gibts noch wat andres?

• Mit dem hatte ich letztes mal als ich es installiert hatte Probleme, fand nie Files bzw. fand aber konnte ned so recht saugen.

Hab jetzt mal KaZaa Lite gezogen, Files finden tut es jedenfalls massig, und downloaden geht auch ned schlecht.
    Soll ichs wirklich noch mit WinMX probieren?

• Ganz Klar WinMX, Morpheus ist eher langsam und die meisten Files sind unbrauchbar.

Aber probier doch mal Rapigator ;)

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• wieso jetzt morpheus? ist das das jetzt gleiche wie kazaa? dachte korpheus sei eingestellt worden? also kazaa media desktop find ich gar ned schlecht.

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

• also seid audiogalaxy wech ist hatte ich auch ne zeitlang ne krise... aber geht schon wieder, es gibt ja imesh! spyware-free und hat noch gute auswahl und ein rating-system wo man sieht welches das beste file ist.

www.imesh.com

greez trusk

p.s. kazaa lite finde ich sch.... für mp3!

• hmmm muss ich mir mal reinziehen....

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Hmm, ich hatte eben auch IMesh, war aber ned so zufrieden damit.Jetzt mit KazaaLite scheints gut zu laufen, mal schauen...

Nur der Scheiss-Donkey läuft nicht :§$%