OCZ Ram Booster

  • nun ich meine das teil hier Klickst du hier


    hat wer von euch so ein teil? Ich frag mich nur weil ich endlich mal meine bh5 utt rams einbissel unter spannung setzten will und ich mir noch nicht so im klaren und finanziellen bin ob ich mir ein dfi kaufe...


    es geht zwar ein ram-slot drauf aber dafür kannste die spannung anheben und schwankungen werden rausgefiltert...


    also was meint ihr dazu?



    mfg

  • Ich weiss nur das ned alle Boards/RAM das teil unterstützen (google mal bissel bitte,oder Herstellerpage abklappern).....


    Ansonnsten gute sache :rock




    Ich habe dir evtl. bis ende nächste woche oder früher ein DFI-SLI-D mit Verp. und allem Zubehör plus Quittung (Noch ca. 15Mt.Garantie)!
    PNme wenn interesse ;)


    Komp.Liste Klick mich

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • €60 inkl. - das sind mit MWSt. und Post-NN schon etwa 110.-!


    Da kaufst Du Dir besser gleich ein DFI-Board.


    Klar, der Booster liefert noch etwas stabilere RAM-Spannung - das schadet sicher auch nicht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()