Touchscreen

  • wie im titel steht suche ich einen touchscreen.


    entweder alles komplett


    oder alternativ auch einfach eine folie für ein 14" oder 15" tft.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • naja grösse ist vorerst mal nicht so wichtig. 10,4 würden wohl reichen,


    aber was ich bis jetzt gesehen habe so eine 10,4" kombo bekomm ich ja für rund 250.- neu

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Wo?
    Schau mal bei byho.ch vorbei und addiere die Preise -> kommst auf über 450 CHF 8o


    Uuuups...
    Meinst du nur den Touchscreen oder auch noch einen dazugehörigen TFT?


    Das Touchscreen alleine ist natürlich um einiges günstiger :gap

  • naja wenn ich das auf byho zusammenstelle:
    folie, kontroller 75.-
    lcd 150.-


    wobei ich gerade sehe: brauche ich da noch einen inverter dazu? bzw sonst ein spezial ding?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ah backlight leuchtet ein
    aber brauch ich da noch einen controller zwischen der lvds schnittstelle und dem lcd? das hab ich noch gar ned richtig angeschaut

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    ah backlight leuchtet ein
    aber brauch ich da noch einen controller zwischen der lvds schnittstelle und dem lcd? das hab ich noch gar ned richtig angeschaut


    Genau!
    Und der ist sehr, sehr teuer!
    Ich habe alle Teile von byho und über 450 CHF bezahlt, also glaubs mir doch :gap

  • ich könnte dir 10" tft, controller und den touchscreen ziemlich günstig geben.


    das tft ist jedoch nicht mehr im original zustand müsste erst wieder zusammen geschraubt werden, hab das backlight usw. entfernt sollte jedoch noch gehen. ;)
    und den touchscreen hab ich noch nie benutzt. bei intersse schreib mir mal.