siehe Titel
2x512MB DDR400 (oder 1x1024MB), zahle 85.- (90.-) inkl
-
- [S]
- Lorward
-
-
Hätte da ein paar 512MB Twinmos Twister DDR500 Riegel
Aber für die sollte ich halt mehr haben...Bei Interesse kannst dich ja melden.
cya
-
Sind halt gut doppelt so teuer (190.- inkl.), wie die RAM, die Du suchst - aber wenn nieman dwas Anderes hat
-
Guck sonst auf Ricardo!
154sFr.
2x 512MB Kingston HyperX 3200ULK2
-
Die werden noch locker auf 200.- hochgehen - da nimmt er lieber gleich meine
-
Ja bekommst ja wieder, von deinem super Schnäppchen PC!
-
Die will ich schon lange verkaufen, da ich Mushking Blueline und Ballistix Tracer gekauft habe
-
Bald kannst nen RAM Shop eröffnen, hihi
PS: Merci fürs Bannen der PNs!
-
Zitat
Original von Aquaman
Bald kannst nen RAM Shop eröffnen, hihi
GeIL PC3200-2.5-4-4-8 hätte ich auch noch: http://geilusa.com/proddetail.asp?linenumber=36 (GE1G3200BDC)140.- inkl.
-
Zitat
Original von Sh@rky
GeIL PC3200-2.5-4-4-8 hätte ich auch noch: http://geilusa.com/proddetail.asp?linenumber=36 (GE1G3200BDC)
140.- inkl.
sind das 2x512MB
-
ja, 2x512MB, aber kein Dual-Kit
-
mach mir nen Lorward-Spezial-Preis per PN
-
Lorward super special price:
135.- inkl.
Bei Abholung 125.-
-
Zitat
Original von Sh@rky
Lorward super special price:135.- inkl.
Bei Abholung 125.-
ist das auch der-liebe-wolf ulltra special price? wenn ja überleg ichs mir( wenn loward sie nicht will...)
die rams hast du mir doch bei ricardo in letzter minute weggeschnappt^^, sind doch die aus ricardo?
-
Ja, gilt auch für Dich
-
Zitat
Original von DerliebeWolf
ist das auch der-liebe-wolf ulltra special price? wenn ja überleg ichs mir( wenn loward sie nicht will...)
die rams hast du mir doch bei ricardo in letzter minute weggeschnappt^^, sind doch die aus ricardo?
Hehe ich habe auch mitgeboten
-
Zitat
Original von Aquaman
Hehe ich habe auch mitgeboten
Aber offensichtlich zu wenigMeistens scheitert's an 1, 2 Fränkli (oder an 10.-...)
-
@ Jüre:
mein Interesse ist sehr gross! Wie laufen die Teile? Wohl nicht speziell gut bei dem Preis... -
Ich hab' sie noch nicht mal ins Board reingedrückt
Ich würde die für uneseren ''Frauen-PC'' brauchen - der (3000+) läuft auf 200-220MHz und da würden 2.5-3-3-7-1T reichen und das werden sie fast sicher schaffen
-
sind gekauft.
Suche aber weiterhin noch günstige OEM's/noname's!