Tausche X2 4200+ gegen Opteron 170/175

  • der 4200er ist 1 woche alt (mit garantie bei Digitec) und wurde kurz getestet. ich verkaufe ihn da ich im moment probleme mit meinen OCZ 4800er ram habe (ein riegel ist so wies aussieht kaputt) und evtl auf ein paar "low-timer" umsteige.
    da ich aber was zum oc'en brauche, ist ein X2 nicht das non-plus-ultra @lukü


    also ich tausche ihn gegen einen 170er (1:1) oder 175 (gegen aufpreis meinerseits) - oder würde ihn auch gegen bares verkaufen, da müssten aber schon gegen die 500.- her. verhandeln kann ich auch


    ach ja: da das mein erster post ist: im 3Dcenter-Forum heisse ich auch cedman

  • Zitat

    Original von Bart
    Das Ding kostet gerade mal 516.- NEU und du willst 500 ?


    Wer lesen kann... Das Ding ist 1 Woche alt. ;-) Da fände ich sogar 510 noch nen fairen Preis (inkl).

  • ja klar 2% Preisnachlass, da kauf ich mir für die 10.- mehr lieber eine Neue statt etwas gebrauchtes. Sorry aber wenn du für 2% weniger etwas gebrauchtest kaufst, dann tust du mir leid ;)

  • wie schon dass du mitleid mit mir hast ;)


    ich habe gesagt gegen die 500, und das ganze ist verhandelbar - also wären auch 450.- drin. erst lesen dann trollen ;)


    aber wie gesagt, auch wenn mir jemand genug bietet, wäre mir ein tausch natürich lieber.

  • Das Ding ist ja neu. ;-) Ein Wagen, den die Garage rumfährt hat auch noch den Neupreis, ob jetzt da 50KM auf dem Kilometerzähler sind oder nicht, du bezahlst noch den gleichen Preis.

  • lol Sneakbite, was du fürne Vorstellung vom Leben hast ist mir ein Rätsel.
    Demnach kaufst du deinen Ferarri dann lieber mit 50km neu statt mit 0km neu mh ? So ein Schmarrn aber auch.
    Ich schreib hier nix mehr, will nicht seinen THread versauen mit unnötigem Spam.

  • Leute, hier mal etwas zu NEU und OCCASION:


    Neu = NEU, OVP, verschweisst, versiegelt!


    Occasion = NICHT neu, offe, gebraucht, Ob nun 10min oder 6 Monate!


    Fakt ist: Auch wenn etwas kurz gebruacht wurde, getestet wurde, es ist NIE mehr NEU!


    OK?


    Erlebe ich auch immer. Ne Pretestet CPU ist eben auch nicht neu!


    Gruess Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Das Ding ist ja neu. ;-) Ein Wagen, den die Garage rumfährt hat auch noch den Neupreis, ob jetzt da 50KM auf dem Kilometerzähler sind oder nicht, du bezahlst noch den gleichen Preis.


    Ehm nur so zur info, nach den ersten Kilometern ist die Karre schon ein paar tausender weniger Wert.


    jo mach mal nen screen :)

  • Zitat

    Original von domsch


    Ehm nur so zur info, nach den ersten Kilometern ist die Karre schon ein paar tausender weniger Wert.


    jo mach mal nen screen :)


    sorry für OT, aber das muss jetzt schnell sein. Ein Fz wir nie mit 0km verkauft, das wär total unverantwortlich dem kunden gegenüber. ausserdem ist es bei autos so das der zeit und somit der wertverlusst erst mit der ersten inverkehrssetzung beginnt. das heisst wenn eine garage ein auto an paar 100km fährt ohne es einzulössen ist das immer noch neu. ;) und da gibs auch kein preisnachlass. ausser in besonderen fällen.


    ok und nun back to topic. :cheers

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    sorry für OT, aber das muss jetzt schnell sein. Ein Fz wir nie mit 0km verkauft,


    so gut wie nie, das ist richtig.


    Zitat

    ausserdem ist es bei autos so das der zeit und somit der wertverlusst erst mit der ersten inverkehrssetzung beginnt.


    Naja, ganz korrekt ist das auch nicht. n 'Neuwagen', der 10 Jahre nie gebraucht wurde, ist auch nicht mehr so viel wert, etc.

    Zitat

    das heisst wenn eine garage ein auto an paar 100km fährt ohne es einzulössen ist das immer noch neu.


    n paar 100km sind schon n bisserl viel. Muss da ma meine Quelle fragen^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • ein auto gilt bis ca 5000km als neu! wird aber mit einem preisnachlass verkauft.

  • git sicher e guets kilometerstand-bim-autoverkauf-forum heieiei ;p


    Zitat

    Original von domschontopic, wenn deine CPU 2800+ macht @ akzeptabler vcore tausch ich vielleicht :) (hab einen opti 170 upmw).


    hmm so ausm gefühl heraus ist das sehr zu bezweifeln - das wäre dann opteron-niveaux - dann würd ich ihn gleich selbst behalten :D
    2.8 geht wohl ned unter 1.55v
    aber eben, ich muss noch testen


    wie läuft denn dein opti?