Suche eine CPU Auslastungs -oder Temparaturanzeige (fürs Gehäuse) welche analog dargestellt wird.
Gibt es e.v noch eine analoge Anzeige, welche mir die Festplattenkapazität anzeigt? (also grüner Bereich=leer ; Richtung rot=voll)
Suche eine CPU Auslastungs -oder Temparaturanzeige (fürs Gehäuse) welche analog dargestellt wird.
Gibt es e.v noch eine analoge Anzeige, welche mir die Festplattenkapazität anzeigt? (also grüner Bereich=leer ; Richtung rot=voll)
ich denke da kannste mit gängigen programmen und nem D/A wandler bzw. auch nem microcontroller schon sowas hinbringen, kann das mal anschauen
Analoge Temp oder HD Kapazitätsanzeigen gibts bei Coolermaster
Aber ne analoge CPU Auslastungszeige hatte ich auch schon irgendwo gesehen, nur wo?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaioken
Analoge Temp oder HD Kapazitätsanzeigen gibts bei Coolermaster
Aber ne analoge CPU Auslastungszeige hatte ich auch schon irgendwo gesehen, nur wo?!
Ja genau. Wie heissen die Dinger? Finde sie niergends auf der coolermaster webseite
=> http://www.coolermaster-europe…=product_list&p_class=434
- Musketeer (LLC-U01)
- Musketeer 2 (LLC-U03)
Link geht leider ned
Ich möchte diese jedoch gerne einzeln, wie oben auf dem Bild zu sehen!?
ROFL! Coolermaster under construction
k.A obs die Anzeigen einzeln gibt.
Für die Tempanzeige könnstest auch was aus dem Automobil Sektor nehmen, nur kosten die teilweise auch ein Vermögen
conrad hat solche sachen hier:
müsste man halt die ansteuerung noch bauen
ou sehr interessant :), ich nehme an die ansteuerung brauch auch no eine passende software dazu?
ist wohl nicht so leicht zu machen:(