*closed*

  • Hi
    Ich verkaufe ein OS. Original Windows XP Professional Version 2002, deutsche Version. 170.-- inkl. Porto. Interessenten bidde per PN.
    Grüsse Jerry

  • Nur mal was, ich habe nix von warez gesagt, ich finde warez etc. nicht gut und unterstütze das auch nicht. Aber fakt ist trotzdem, dass der grössere Teil von WinXP auf PCs nicht legal darauf läuft. Das wollte ich eigentlich damit sagen. Evt. habe ich nen Käufer, mein Bruder hat sich nen PC gekauft, hat aber irgendwie die BS CDs nicht mitbekommen. Ich frage ihn mal.

  • Zitat

    Original von Jerry
    Und schon der nächste Spamer.. :rolleyes


    Win XP Pro muss nicht registriert werden. Ich verkaufe hier eine Original Win XP Professional die aktiviert aber nicht registriert wurde. Und Aktivierung per Tel ist ja keine Sache. Spätestens beim Neuaufsetzen oder teilweise bei Hardware Wechsel muss jeder Win XP(Pro) Original Inhaber das BS frisch aktivieren.


    Falls es sich um eine OEM Version handelt (wie ich anhand den Bildern annehme) liegst du so ziemlich falsch. Die Lizenz wird nicht als Witz auf das Gehäuse geklebt, rein rechtlich darf sie nur für das Gerät verwendet werden wo sie dazu verkaut wurde. Natürlich kannst du sie problemlos per Telefon aktivieren, aber wie gesagt, rechtlich nicht in Odnung.


    Ist bei jedem Verkauf wieder die selbe Diskussion...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!