Soundkarte

  • LOL, absoluter schmarrn! die onboardchips sind längstens perfekt...
    siehe meine auf dem DFI, super, kein rauschen nichts...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • kannste mal einen link geben, irgendwie blick ich nicht durch welche welche ist gibt ja mehrere mit dem einschub :O



    p.s. natürlich hat der threadersteller vorrang auf die karte falls interesse und sry das ich den thread missbrauche

  • Zitat

    Original von GaleP
    LOL, absoluter schmarrn! die onboardchips sind längstens perfekt...
    siehe meine auf dem DFI, super, kein rauschen nichts...


    Ich bin da M!d!s Meinung. Onboard ist echt scheisse. Ich habe ne Audigy 2 und bereue es nicht. ;-) Habe nen schönes 5.1 System dran mit ordentlich Leistung und einfach null Probleme. Onboard kann niemals perfekt sein. ;-) Den Tag will ich noch erleben. ;-)

  • und warum nicht?
    ich hatte an meiner onboardbuchse auch schon ein Z680 mit volle kanne aufgedreht und hatte nie irgendwelche probleme....



    gut, der "onboard" sound auf dem DFI SLI-DR ist ja eigentlich auch nicht onboard, sondern wird auf das board gesteckt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    und warum nicht?
    ich hatte an meiner onboardbuchse auch schon ein Z680 mit volle kanne aufgedreht und hatte nie irgendwelche probleme....



    gut, der "onboard" sound auf dem DFI SLI-DR ist ja eigentlich auch nicht onboard, sondern wird auf das board gesteckt!


    Naja, ich habes bei mir gesehen: das waren schlichtweg Welten, zwischen dem onboard und der Audigy 2. ;-) Klar, ich würde niemals 400+ CHF ausgeben für ne Soundkarte, das wäre mir dann auch zuviel. Aber etwas zwischen 100-200 CHF, sicherlich. ;-)