hilfe bei news

  • hiho


    ab nächster woche wird eine neue page online gehen, für welche ich für die hw sektion noch ein paar news vorbereiten sollte.


    hättet ihr da irgend welche ideen? was man so posten könnte?


    die letzten 5 wochen konzentrierte ich mich leider praktisch nur auf mein vordiplom, und bekam da nicht all zu vile über neue hw mit.


    daher dacht ich mir, werde ich in diesem forum sicherlich zu ein paar news kommen.


    thx schon mal


    gruss cludi

  • seit armitage das ganze ein bisschen in die hand nimmt, findest du auch auf http://www.tweaker.ch noch recht viele gute news. klick it!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Aus Erfahrung kann ich sagen:
    Jeden Tag 10-x Minuten die grossen Infosites aufm Web durchlesen und Interessantes mitnehmen... dazu noch nbischen Reuters Newsfeed anschauen (ich glaube, das ist ein Tweaker.ch Special)...


    Auf dem Tablett serviert kriegst Du das Zeug nirgends; Arbeit ist angesagt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmm eigentlich würde ein heise news grabber schon reichen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!