Opteron 146 GPAW, TT Big Typhoon, DVD-Brenner.......

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    AMD Opteron 146 (Boxed), 0601 GPAW Stepping 300.- inkl.


    Lief bei Sh@rky, kurz getestet, auf 2950mhz mit 1,5V.
    Die GPAW laufen offenbar alle über 2900 (2.9-3.1G, MIT IHS!), selbst mit Luft (und die 06er sollen noch besser sein als die letztjährigen)....


    Grund: Meine Graka ging aus heiterem Himmel kaputt und z.Z fehlt mir das Geld für nen anständigen Ersatz. :(


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Thermaltake Big Typhoon, erst wenige Tage alt 50.- inkl.


    -------------------------------------------------------------------------


    NEC ND-4550, DVD±RW, Schwarz, Bulk 50.- inkl.


    Gekauft Mitte November 2005


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kein Spam plz! Wem die Preise ned gefallen solls neu kaufen!

  • ich hätte mal interesse am Opteron und RAM. Müsste aber meine CPU und RAM dann noch los werden

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von freshp
    2x1GB OCZ Platinum PC3200 @ CL 2-3-2-5 330.- inkl.


    Nicht mal nen Monat alt. Dual Channel Kit!


    RAM noch da?


    Hätte Interesse, aber am Preis müsstest definitiv was tun. ;) ~ 270Sfr.


    OC'ed?

    Q6600 ¦ 3758Mhz @ 1.475v ¦ NexXxos X2 Plus
    2x2Gb Mushkin Redline XP2-8000 ¦ 501Mhz 5-5-5-15
    Abit X38 QuadGT ¦ M704B12.B08 Beta Bios
    BFG 8800GTS OC ¦ 820/2000/2200 ¦ Inno Cool-Matic G92
    Samsung 245b


  • *nix, bin ja nur noch der rufschädigende hier*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Also bitte! 300.- sind für DIESE CPU ein sehr guter Preis! Das ist nicht einfach ''0-8-15 Opti bestellen, hoppla und 3G auf sicher'', hier hingegen mit Wakü schon!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *nix, bin ja nur noch der rufschädigende hier*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Toppreise sind die Ram 360.- exkl. Porto. (Zumindest waren sie das noch vor ein Paar Tagen). Kann nicht jeden Shop in der Schweiz abklappern....


    EDIT: Damn, sind bei TP auf 316.- runter, war als ich die 330.- reinschrieb noch auf 360.- exkl.


    Zum Opti Preis hat Sh@rky schon genug gesagt. NP 320.- exkl. Da ist 300.- inkl. für einen mit Klasse-Stepping fast geschenkt!

  • *nix, bin ja nur noch der rufschädigende hier*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • 2x1GB sind in der letzten Zeit stark runtergekommen. scheint wohl zZ ein Trend bei den 2x1GB-Riegeln zu sein. auch meine 2x1GB TwinX CL2, die ich am Samstag bei PC4all gekauft hab, sind in den letzten Monaten insgesamt um 100.- runtergekommen. ich hatte sogar explizit bei PC4all danach gefragt, ob die Einkaufspreise geändert haben und als Simon den Preis angepasst hat (der im Onlineshop wahrlich weit abgeschlagen war und offensichtlich lange nicht angepasst wurde), hab ich die Riegel bestellt und abgeholt.


    aber deswegen in nen Thread zu schreiben, dass was nicht stimmt und die Worte "nicht sauber" zu tippen, könnte man sogar als Rufschädigung durchgehen lassen. also bitte ... nicht überall öffentliche Schnellschüsse und schwere Vorwürfe verbreiten. ne PN (in eurem Fall) oder eine telefonische Nachfrage (in meinem Fall) tuts doch manchmal auch und alle sind glücklich. bissl Verständnis und Zeit sollte doch jeder mal bekommen ... wir sind ja schliesslich keine Maschinen und können nicht 12 mal pro Tag in 7 Foren alle Posts auf ihre Richtigkeit prüfen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • *nix, bin ja nur noch der rufschädigende hier*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Das ''*nix, bin ja nur noch der rufschädigende hier*'' ist ja fast so penetrant wie seinerzeit der


    ''tieffliegende schwedische Hundetransporter'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • In welcher Leistungsregion ist der TT Big Typhoon anzusiedeln?
    Zalman 7700 oder besser?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."