Leistungsregion mit dem TT Sonic Tower, SI120, Titan Vanessa, Cool Scraper..... Ist sicher einer der Top 3 Kühler!
Opteron 146 GPAW, TT Big Typhoon, DVD-Brenner.......
-
- [V]
- freshp
-
-
Joo der Opti is schon easy... wenn jemand mein spaw nähme wäre er gekauft...
Also leutz, weiss jemand jemanden der einen cpu braucht..?
-
Zitat
Original von freshp
Leistungsregion mit dem TT Sonic Tower, SI120, Titan Vanessa, Cool Scraper..... Ist sicher einer der Top 3 Kühler!
Gibt's Montageprobleme auf einem DFI Ultra-D?Ist die Montage wirklich so ''grauenhaft unkomfortabel'' wie im Computerbase-Test beschrieben?
-
Passt soweit ich weiss auf jedes S939 Board. Aufs Asus AN8 SLI Premium ging jedenfalls problemlos. Die Montage ist nicht so schlecht wie sie sagen, das einzige was fummelig ist wäre das du die 2 Schrauben am Montagemodul nicht gerade eindrehen kannst sondern mit den Schraubenzieher schräg halten musst.
Siehe mein professioneles Bild unten. Der Schraubenzieher kannst du wegen den Lammellen nicht gerade zur Schraube führen.
Schwarz: Schraube
Blau: Retention Modul
Grau: Schraubenzieher -
---> PN
-
Ischer iz wäg fresh?
-
LOL - der Opti ist (wieder) in Sh@rky's Händen.
Da habt ihr wirklich was erpasst - das Ding läuft einfach wunderbar! Mit dem boxed des Opti 170 auf 3GHz mit 1.45V
-
Zitat
Original von Sh@rky
LOL - der Opti ist (wieder) in Sh@rky's Händen.Da habt ihr wirklich was erpasst - das Ding läuft einfach wunderbar! Mit dem boxed des Opti 170 auf 3GHz mit 1.45V
Ich sag ja,bei Dogi gibts einfach immer die krasse HW
-
Das kann ich nur bestätigen! Der Venice 3000+ (der oberkrasse, den ich für 280.- quasi verschenkt habe!) läuft jetzt mit Luft auf 3100MHz
Naja, selber schuld, wer da lange rumdruckst
-
@ freshp: ist das dvd laufwerk noch zu haben? was kann es alles? also cd/rw lesen und dvd lesen brennen?
-
@Sot Sorry, ist in der Zwischenzeit wieder bei mir drinne
@Rest Die die Chance auf den Opti verpasst oder vergeigt haben:
-
Zitat
Original von freshp
@Rest Die die Chance auf den Opti verpasst oder vergeigt haben:
Und von mir: VIELEN DANK!