König der High-End-Systeme verkauft seine neuste Kreation

• Hey Jungs.....ich werde bald mein System verkaufen......ist topsilent....alle Komponenten wie in der Sig.

Garantiert sind 2.7Mhz stabil, alles was höher ist, unterliegt eurer eigenen Kompetenz.

Wer würde wieviel bieten dafür? ...wenn ich ein vernünftiges Angebot kriege, verkaufe ich ihn bevor ich ihn auf Ricardo ausschreibe.

• Falls es du irgendwann mal einzelverkauf machst, hätte ich an folgendem interesse:

Thermalright XP-90C und Silentlüfter@1500UpM,
    Tagan EasyCon 430Watt-Netzteil

Dr@g0n

35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden

Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

• mein kolege sucht noch ein ersatz für ein "alten" pc... ich frag ihn bis morgen abend

Edit: Wie viel kann man für das teil verlangen?

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

• Zitat

Original von Mc Queen
    Hey Jungs.....ich werde bald mein System verkaufen......ist topsilent....alle Komponenten wie in der Sig.

Garantiert sind 2.7Mhz stabil, alles was höher ist, unterliegt eurer

Easy 2.7Mhz :D biete mal 1 Fr.....

• Der hat ca 1500.- oder 1600.- wert!

Sagt nur es sei zu viel, ist es aber nicht!

Wäre fair!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Die Raptor werde ich vermissen, aber wenn ich eine anständige neue Kiste kaufen will, muss ich halt leider alles verkaufen und danach andere Prioritäten setzen.....danach wirds nur noch eine 80er-Samsung geben.

@Freak........das sind nicht 2.7 P4-Ghz oder A64-Ghz.....das sind 2.7 P-M-Ghz!!!......das entspricht etwa einem FX57@3.1 Ghz

Ich kann sonst mal einen Aquamark @ 2700Mhz durchlaufen lassen....dann wird man sehr schnell sehen, was diese 2.7Ghz wert sind ;)

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass die CPU unter günstigen Umständen bis 3Ghz stabil schafft....immerhin habe ich damit 24.122 Super-Pi geschafft.

Edit: Ah, jetzt schnalle ich erst, was du meinst....naja, es sind halt Ghz...aber das weiss ja eh jeder :)

• Also ich habe mal alles nachgerechnet und komme zu dem Schluss, dass ich 2000.- haben müsste für die Kiste.

Das ist zwar nur 200.- billiger, als es neu kosten würde (laut toppreise.ch), aber ihr werdet keinen Shop finden, der all diese Dinge zum tiefsten Preis liefern kann.....insofern sind die toppreise-Teifstpreise nicht ganz so wichtig.

Ihr könnt mir ansonsten einen Shop nennen, der all die Komponenten hat, und mache dort für eine Zusammenstellung für euch.

Naja, da kommt leider nur 1000ordi in Frage, weil er der einzige Shop ist, der das Board noch liefern kann.

Also ich mache mal eine Zusammenstellung bei 1000ordi: