kaltlichtkathoden und kippschalter

• hi leuz,
    suche zwei rote und zwei blaue kaltlichtkathoden ca. 30cm und
    hat jemand von euch mehrere kippschalter?? so um die 10-15 stk.?

edit: achjo.. ich suche noch ein 80-120mm fan, egal welche marke und darf auch defekt sein, aber der propeller sollte schon noch ganz sein ;)

thx
    wolf

Bilder

• 323-041.jpg

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

• wieviel willsch noch für die 4 kippschalter? u die blaue kk?

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

• Ich hab noch so 20 Kippschalter und auch ein paar CCs und lüfter (bin aber momentan an der Time2wonder, kann erst sonntag abend genau nnachsehen)

Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

• wäre noch nice... wie viel willste noch für die ~20 kippschalter? also pro stk. ?

• P@nz3R hast du noch welche kippschalter gefunden ??

• Sorry, das ich mich nich mehr gemeldet hab.
    Hab noch 20 Kippschalter, mache heut abend ein Bild, wenns reicht. (hab momentan viel Arbeit un komme wohl erst wider nach 8 Uhr nach hause :/ )

Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!