High-End PC zu verkaufen (P4 2.53Ghz)

  • Ja ja, ich weiss, ist viel zu teuer, aber billiger als im Geschäft ists immer noch und wie gesagt, wenn einer hier nen schnellen PC möchte und keinen selber basteln kann, sprich für nen NooB der auf ne schnelle Kiste abfährt, wäre dieser hier genau das Richtige.


    Die Leistungsdaten seht ihr in meiner Sig.
    Ich verkaufe den ganzen Kasten bloss ohne den Zalman-Kühler und dem Corsair-Ram:
    Das heisst:


    - Pentium 4 2533Mhz 533FSB Boxed (mit Kühler)
    - Gigabyte P4 Titan GA-8IHXP (I850-E Chipsatz) 533FSB Rambus
    - 2x256 MB Kingston PC1066 RD-Ram
    - 2x80 GB Harddisk IBM GXP120 im Raid 0
    - Gainward Geforce 4 Ti4600 Ultra750XP Golden Sample
    - 40x LiteOn CD-Brenner
    - 16x48 Toshiba DVD
    - 52x Asus CD-Rom
    - Chieftec 601 ATX Midi Tower mit Tür, Schwarz mit 350Watt Netzteil
    - 19" CTF-Monitor von Digital (1280x1024@85Hz)
    - Desjet 720C - Photodrucker von HP
    - Logitec Mouseman Wheel (Funkmaus) + Cherry-Tastatur


    Alles komplett für 3200.-


    Man bedenke, ich habe mit dieser Kiste erst vor 2 Wochen noch das 187. beste jemals gemessene 3DMark-Ergebnis der ganzen Welt gehabt.
    Die absolute ultimative Gamerkiste für den Geschwindigkeits-freak.


    P.S.: Bitte keine überflüssigen Kommentare, ich zwinge ja keinen ihn zu kaufen. Ich versuchs halt mal.

  • hmmm, naja ich weiss ja net aber ich würds einzeln verkaufen!


    denn wer hat schon 3.2 tonnen rumliegen?


    du fährst besser so

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Naja, ich weiss schon, aber wer weiss, vielleicht schaut ja mal ein Kid von reichen Eltern rein, im Geschäft kommt das alles immer noch einiges teurer.
    Das wär doch ein Schnäppchen für so jemand, da bekommt er das Beste vom Besten ohne dass er eine Ahnung davon haben muss.


    Habe grad bei Dell was gleichwertiges zusammengestellt und bin OHNE Raid mit 120Gb anstatt meinen 160Gb auf 4700.- gekommen, mit nur PC800 RD-Ram.


    Mein Preis ist ok, aber ich gebs zu, es bräuchte schon ne Portion Glück, wenn ich jemand finden würde.


    Aber es ist mir nicht sooo wichtig es zu verkauen, bloss wenn ich es zu dem Preis tun kann, dann würd ichs tun.

  • und ich an den beiden platten.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja, ich würd vielleicht alles loswerden, aber erstens mag ich ja auch nicht 20 Pakete verschicken, und zweitens was noch viel wichtiger ist, ich bekäme am Schluss nie und nimmer 3200.- dafür.


    Und wie gesagt, das wäre der einzige Preis wo es sich für mich lohnen würde, zu verkaufen.


    Ansonsten behalte ich das Zeugs, denn ich hab keinen müden Franken übrig den ich drauf legen könnte, wenn ich danach alles neu kaufen müsste .

  • ich würde mal ein anderes forum suchen, denn hier findest du nur leute, die sich informieren, bevor sie etwas kaufen. oder kennst du leute die auf eine tweaker site gehen und sich dort noch im forum abrackern um einen pc zu kaufen!


    ich glaub auch, wenn dus hier versuchen willst, dann verkauf deinen pc besser in einzelteilen!


    das andere ist dann noch: dein pc ist gebraucht! er ist nicht mehr 100% neu also sind die 3200 wirklich nicht mehr gerechtfertigt!
    rechne mal mit momentanen preisen nach auf wieviel du kommst und mach das indem du unter http://www.toppreise.ch jeden einzelnen preis suchst. ich glaub nicht, dass gross über 3200 kommst. wenn du das gemacht hast, musst du dir noch im klaren darüber sein, dass du jetzt neupreise genommen hast, aber deine ware nicht mehr neu ist!


    ich würd mir irgendein forum suchen, das für komerzielle zwecke dieser art geeignet ist!

  • Naja hier ist vieleicht nicht der Richtige Platzt aber ich würde es auch versuchen, schadet ja ncihts. könnte ja sein das er in 10 anderen Foren das Gleiche gemacht hat. Der Einzige der sich sowas leisten kann hier ist AQUAMAN

  • Hehe, so viel geld habe ich denn auch net! :O

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Ansonsten behalte ich das Zeugs, denn ich hab keinen müden Franken übrig den ich drauf legen könnte, wenn ich danach alles neu kaufen müsste .


    das ist halt immer das Dilemma, wenn Du eine solche High End Maschine ohne entsprechende Bestellung baust und sie dann noch selber brauchst - da legst Du immer drauf, das Risiko trägst voll Du...


    wenn jemand so viel Geld für einen PC ausgibt, will er halt entsprechende Wünsche anbringen... da passt dann die Graka nicht, oder er will ein SCSI-System, oder, oder, oder...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."