Epox EP-4G4A

  • Habe mir dieses Board mit PC3200 Corsair bestellt. Nimmt mich Wunder, ob es mit dem P4TE mit Samsung RDRam (PC800) gleichzieht, oder ob ev. sogar schneller.
    Kennt das Board jemand?

  • P4 und DDR UND Epox... das klingt für mich nicht gerade umwerfend. Benchmark-Rekorde würde ich da keine ewarten. Ist aber sicher ein stabiles Board mit nem guten Preis.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Meins hat extreme mühe mit den Corsair 3200! Kamm mit dem alten Bios zwar ins Windows (bis 220 MHz CL2) doch lief das nicht stabil. Hab jetzt das neuste Bios drauf, doch jetzt ist schon bei ca. 180 MHz schluss.
    Mit den Samsung @ 192.5 MHz hab ich keine Probleme mehr........

  • Ja nett, aber wurmt es dich nicht dass am Ende deines PC3200 gerade der Anfang des PC1066 ist? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja nett, aber wurmt es dich nicht dass am Ende deines PC3200 gerade der Anfang des PC1066 ist? :D


    Rambus kommt mir nicht ins Haus FERTIG ;)

  • Ok das ist ein Argument :D


    Mit deinem Vergleich hast du aber ein verstecktes Verlangen nach Rambus bekundet, du willst es nur nicht wahr haben :D (das schau-mal-fast-gleich-gut-Syndrom)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich habe das Epox Board für meinen P4 2.26 (wollte zuerst das P4T533-C mit PC1066). Aber, da ich für mich nicht weniger als 1024MB Ram im System will, wäre das schweineteuer geworden! Und, ein DDR Board hat den Vorteil, lässt sich halt ein bisschen besser übertakten (wenn gute Rams vorhanden), oder auf jedenfall leichter. Halt ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten.


    Habe ja noch ein P4 2.0GHZ, mit 1024 PC800 Samsung, und Innovision Tornado TI 4600.


    Zu den Corsair Rams, muss die wieder abbestellen, mag kein Theater damit haben, dann nehme ich lieber meine 2Riegel 512MB Samsung PC2700 aus meinem Athlon, den brauche ich zurzeit eh nicht, bis ich nicht eine WK darin habe (Und eine ATI). Mir geht der Swiftech (eigentlich der Deltalüfter) so auf den Sack, das ist ja schlimmer, als auf der Baustelle... Niemand Interesse an dem Teil???

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ok das ist ein Argument :D


    Mit deinem Vergleich hast du aber ein verstecktes Verlangen nach Rambus bekundet, du willst es nur nicht wahr haben :D (das schau-mal-fast-gleich-gut-Syndrom)


    Nächsten Monat kommt noch ein ABIT dazu. Da hatte einer schon 3550 MB/s mit 220 CL2! Und die Corsair machen eh 230 CL2 mit :D