Tastatur wechselt selber Sprache

• Ich hab da ein seltsames Problem.
    Bei mir wechselt einfach ab und yu *lol,jetyt auch grad( die Tastaur auf Englisch,ohne was yu machen.
    Wenn ich jetyt aber den Firefox schliesse und wieder starte ist alles wieder normal.
    In der Szstemsteuerung bei Region/undSprachoption ist auf Deutsch/Schweiy eingestellt.
    Wenn ich jetyt y.Bsp den Word oder Notpad ;ffne ist die Tastatur dort auf Deutsch.

Liegt das Problem am Firefox oder Windows oder der Tastatur_

Habe ein Microsoft Office Kezboard,mein lieblingsteil :D ,ist aber schon 'lter.
    XP Prof. SP2 und als Browser den Firefox.

Wie schon erw'hnt,das Problem tritt nur manchmal auf....

• seht ihr :gruebel !!!

Jetzt hab ich den Firefox neu gestartet und jetzt geht alles wieder auf deutsch. :banana

• 1. Aprilscherz?

2. Unter Systemsteuerung -> Region Und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> Alle Sprachen ausser Detusch (Schweiz) Entfernen.

vielleicht funktionierts.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• hum.. dieses problem hatte ich auch mal.. ka wie das passieren konnte, ich weiss nur noch damals schrieb ich mit den kollegen über msn, da konnte ich nicht mehr ä,ü,ö schreiben... aber ein neustart hat das problem gelöst ;)

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)