ZitatOriginal von Red_Wolf
abartige CPU? naja.. vorerst reicht ja einen 4800er
Um einen wirklichen Effekt zu sehen wohl kaum, ausser der läuft auf 3000MHz oder mehr
abartige CPU? naja.. vorerst reicht ja einen 4800er
Um einen wirklichen Effekt zu sehen wohl kaum, ausser der läuft auf 3000MHz oder mehr
ZitatOriginal von Sh@rky
dann wird halt die cpu OC-let und später dann noch die PhysX karte und das ganze macht dann mehr sinn
Mach' mal (denn mit den 2400MHz machts absolut 0-Sinn - und komm' mir nicht mit 2x2400, denn zum Gamen bringt der Dual-Core ziemlich genau nichts :D) - aber bitte Erfahrungen posten
Ich wünsch' Dir ja, dass Du begeistert sein wirst, wenn Du schon ein kleines Vermögen nur für die Grakas ausgegeben hast :))
also eben.. bis "jetzt" hab ich nur eine... falls dogimann wieder ein hinterhältigen deal aushandelt werde ich weiterhin "nur" mit einer gf7900GTX aukommen müssen
naja.. obs jetzt sinn macht oder nicht.. ich will mal ein SLI system (ausserdem ist es gut für meine ausbildung ein bissl erfahrung holen und so)
eben... das geld ist ja noch lange nicht weg, ausser jemand bricht bei mir ein und klaut mein pc...
eben... das geld ist ja noch lange nicht weg, ausser jemand bricht bei mir ein und klaut mein pc...
Stimmt, wenn Du das Material noch hast, ist das Geld nicht weg - aber es sind halt auch eher ''Buchgewinne''
Was macht ihr wieder mit meine Thread :schimpf-->
Er will 2xGTX und bleibt dabei (Da kann kommen was will :P),schon wieder was von gutem Charakter
Ich LIEBE Overkill und Leute die was im Kopf haben und durchziehn.
OU SHIT - sorry Chris, das ist ja ein Verkaufsthread!
Aber ich find's auch gut - dann kann irgendeiner derjenigen, die bereits auf dem Sprung für eine günstige 7900GTX schon bald zuschlagen
lol dogi..
eben wie stehts denn jetzt? deal?
ZitatOriginal von Sh@rky
OU SHIT - sorry Chris, das ist ja ein Verkaufsthread!
hehehe.......macht doch nix,auch hier ist erfahrungsaustausch gefragt/grossgeschrieben
karte ist eh zu 99.9% verk
was heisst denn das jetzt wieder bin ich schon wieder benachteiligt?
was heisst denn das jetzt wieder bin ich schon wieder benachteiligt?
Hehe.......ne es sieht gut aus für dich,bekommst am Abend eine PN von mir
Und meine PN?
ZitatOriginal von Sh@rky
Und meine PN?
loool jetzt verstehe ich warum du so mit mir gekämpft hast
aber nimms gelassen, wenn ich sie nicht brauche bist du der erste der sie bekommt
hehe - nee, keine Angst, in meiner PN ging's um eine 7800GT
Aber die Verwirrung war natürlich gewollt
jawoll.............das ist Marktstrategie
Jürg hast PN
EDIT:
RedWolf du nat. auch :))