CLOSED pleace

  • Jop......Titel sagt alles.... :D


    Neupreis 790.-
    Karte hat keine 2Stunden auf dem Buckel kommt mit Quittung,2 Jahren Garantie und allem (ungebrauchtem) Zubehör inkl. Orig.Verpackung :))


    Verkaufsgrund:
    Keine Verwendung für eine Hyper Karte wie diese (leider) und ich brauche Kohle (Was nicht heissen soll ich geb sie halber gratis weg)!!!




    Plz.
    KEIN Gespamme und dergleichen,THX
    Pics mache ich später noch welche

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()



  • Jep genau diese wie auf dem Bild (Nirgends verfügbar).
    Cooler war nie ab,auf WUnsch kann ich aber WaCooler dazugeben (Inno-Cool-Matic).


    Neee.....600.- ist zuuuu wenig.
    Bei 700.- könnten wir uns näher unterhalten ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ne so viel liegt leider nimmer drin, das mobo hat zu viel verschlungen :D
    falls du sie unbedingt weghaben musst und niemand findest, mein Angebot steht ;)

  • wtf soll den dass ?? 2mal die gleiche karte ausser halt 50mhz mehr takt ?? lol




    XFX GeForce 7900GTX "Extreme Edition", GeForce 7900 GTX, 512MB GDDR3, PCI-Express, Retail (PV-T71F-YDE)
    HDTV-Out, Dual-DVI, 675MHz GPU, 850MHz Speicher (1700MHz GDDR3), 24 Pixel Pipelines
    ab 772.60 4


    XFX GeForce 7900GTX "Extreme Edition", GeForce 7900 GTX, 512MB GDDR3, PCI-Express, Retail (PV-T71F-YDP)
    HDTV-Out, Dual-DVI, 690MHz GPU, 875MHz Speicher (1750MHz GDDR3), 24 Pixel Pipelines
    ab 788.40 4



    also ich meld ma interesse an, aber ich such noch ein passendes board dazu... welches board wäre ideal ?? sollte ein sli board und der abstand zwischen den beiden pci-express sollte schon mindistens 2 slots sein, dann sollten beide pci-express 16x speed haben und... zu letzt sollte es schon noch so 1-2 pci slots frei haben für ide controller usw.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • tjo.. super kinder... dann mach ich halt auch mit bei dem spiel... ich biete 1.- mehr als Mc Queen



    621.-


    ne im ernst.. ich nehme sie für 650.-

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    OK, ich nehme sie für 670.- :D


    schnell ne frage..


    ich weiss ja nicht wie du mit deiner X1800XT (laut deiner sig) nicht zufrieden bist und desshalb eine 7900GTX kaufst. fehlen bei den benchs ein paar punkte?? :totlach
    wäre schön wenn ich mal meine X800 XT PE abgeben und vorallem noch auf ein pci-express wechseln könnte


    hum.. oder hilfst du dogimann ein wenig die preise zu drücken ?? :eeeek

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • im moment lohn sich auch nicht wirklich der umstieg von eine X800xt zu 7900gtx, oder fehlt dir ein par frames im game :P



    Bei mir lohnt sich mehr der umstieg von Voodoo 5 5500, und kann auch grad Mobo, Ram, Kühler und CPU auswechseln :D

  • Zitat

    Original von Scarface
    im moment lohn sich auch nicht wirklich der umstieg von eine X800xt zu 7900gtx, oder fehlt dir ein par frames im game :P



    Bei mir lohnt sich mehr der umstieg von Voodoo 5 5500, und kann auch grad Mobo, Ram, Kühler und CPU auswechseln :D


    für dich lohnt es auch nicht, da du eh anders im kopf hast als neue hartwaren zu kaufen...


    [SIZE=7]due zersch dini schulde zruggzahle bevor du do neus züüg chaufsch :mua[/SIZE]


    btw. ja das stimmt, ich hab definitiv zu wenig frames in den spielen, zb. bei oblivion habe ich nur so 15-30 frames. und das sind mir definitiv zuwenig. bei gelegenheit kommt eh noch ne 2te 7900GTX dazu :joystick

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()



  • PUSHEN ....Preis Pushen heist das!
    Drücken wäre ja nach unten :D


    Scarface--->>>Psssttt :stupid :bow2



    @RedWOlf
    Es gibt versch, weil der takt hier garantiert wird,was andere (niedriger getaktete evtl. nicht schaffen das sie selektiert werden)! :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • tjo.. dann kann ich davon ausgehen dass MC Queen's angebote nicht gelten ;)



    btw. dogi.. verkaufst du immer noch den opteron 175??


    noch ne frage... welcher ist schneller, ein opteron 175 oder ist der AMD64 4800+ schneller ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Was, bin wirklich am graka interessiert :D


    Wolfi: x2 4800+ @ stock. Seit wann habe ich schulden?? :P Mir geht finazielle, so gut wie noch nie :P Einfach bin ich zu viel am traden :D

  • Zitat

    Original von Scarface
    Was, bin wirklich am graka interessiert :D


    Wolfi: x2 4800+ @ stock


    was soll dass denn wieder heissen ?? :stupid


    ist jetz gudd oder schlecht ?


    achjo.. dachte du willst noch dein power-book kaufen oder was auch das für ein mäc gschüür ischd.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • nee...aber ich spiele fast nur Games, welche rein zufällig Nvidia-Optimiert sind.....da bringt eine Nvidia auch wenn sie an sich gleich schnell wäre, mehr FPS.


    (X3, Doom3, BF2, u.s.w)


    Wenn ich da mit 1600x1200 die volle Qualität einstelle, ist mein System einfach zu langsam....und ausserdem.....schnell genug gibts doch gar nicht :P


    Und mein ANgebot ist ernst gemeint.....für 670.- nehme ich sie......ich habe es auch langsam satt, auf das ATi Tray Tools zu warten :(



    P.s: Schulden zurück zahlen hat keinen Sinn.....da werde ich nie fertig.....ich warte lieber auf den Weltuntergang und geniesse bis dahin mein Leben so gut es geht :tongue

  • Der X2 4800+ hat standart mässig 2.4Ghz, der Opteron 175 2.2Ghz. Die beide haben ein ähnliche Kern. Aber man geht davon aus, das die Opti besser zum übertakten sind...


    Der Mac book kommt anfang 2007. DAfür habe ich letzte Woche 1.5TB auf einmal gekauft usw...

  • Mc Queen
    tjo... dann bleib ich hardnäckig und sage 675.- und meine es auch ernst ;) man kann eh davon ausgehen das sicher 60-70% aller spiele für nvidia optimiert sind. 1600x1200 ??? welche gamer spielen schon mit der auflösung ?? man kann ja kaum etwas von der schrift erkennen da es so klein geschriben ist.. tsstss :P



    Scarface
    tjo.. hum.... ja der opteron hat jo auch kein c&q.. aber irgendwie zum zocken ists das sowiso schlecht...


    achjo.. du bist sicher nicht mir der voodoo 5 unterwegs.. laut deiner sig hast du ja eine r9700 und so wenig wie du zockst, rendiert es für dich gar nicht..



    dogimann
    wenn du mir die grafikkarte überlässt, dann nehm ich auch dein opti sofern er noch zu haben ist ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Optis beide noch zu haben.....
    Aber die GraKarte :gruebel......glaube die hat sich einer gezogen :))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!