CLOSED pleace

  • wer hat denn jetz wieder die karte weggeschnappt ???


    ne wie gesagt nehm ich den opti nur wenn ich die karte auch bekomme

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Na wer denn schon? Aquaman natürlich :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Na wer denn schon? Aquaman natürlich :D



    Nene.........die Karte ging Intern weg (Also Privater Tausch gegen 2x7900GT)........sorry Mädels :bow2 ;)




    AAABBEERRR....die Opterons 170 und 175 sind immer noch zu haben,genau wie ein DFI-SLI-D mit Orig.Verpackung,allem Orig.Zubehör und kaufquittung mit noch guten 17Mt. Garantie (DFI=200.- inkl.).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat


    Verkaufsgrund:
    Keine Verwendung für eine Hyper Karte wie diese (leider) und ich brauche Kohle (Was nicht heissen soll ich geb sie halber gratis weg)!!!


    Zitat


    die Karte ging Intern weg (Also Privater Tausch gegen 2x7900GT)........



    :gruebel


    hum.. du brauchst wohl nich wirklich kohle oder :gap

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • Na ja,es reicht ned wirklich für eine 2te GTX (Vernunft walten lassen) und ich muss nicht unbedingt verk.,sprich nicht gegen jedes Angebot!
    Wenn verk. hätte wären es eh 2xGT geworden............. ;)


    domsch
    Nene,ich habe 2xDFI-SLI-D hier und bin mit einer Kiste auf INTEL umgestiegen
    (641er auf ASUS 32SLI/1GB Crucial DDR2 6400@3-3-3-10 und 2x6600GT/CPU@WaKü)


    Mal sehn was Intel so drauf hat :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Der GT Deal ist geplatzt...........Karte frei für den verkauf (Wenn ein guter Preis geboten wird)...............!!


    Auf Jungs und Mädels wer will nochmals wer hat noch nicht.
    Man beachte auch das 7900GTX nirgends lieferbar sind :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Der GT Deal ist geplatzt...........Karte frei für den verkauf (Wenn ein guter Preis geboten wird)...............!!


    Auf Jungs und Mädels wer will nochmals wer hat noch nicht.
    Man beachte auch das 7900GTX nirgends lieferbar sind :D


    ääääch.... gopferdelli.. :schimpf :schimpf



    jetz hb ich mir doch voll die gleiche graka gekauft aber für fast 100 mehr.. :keks

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    btw. ja das stimmt, ich hab definitiv zu wenig frames in den spielen, zb. bei oblivion habe ich nur so 15-30 frames. und das sind mir definitiv zuwenig. bei gelegenheit kommt eh noch ne 2te 7900GTX dazu :joystick


    Ich würde bezweifeln, dass das an der Graka liegt. Mit zwei 7900GTX wird Deine CPU aber voraussichtlich überfordert sein bzw. Du wirst nur ein paar FPS mehr haben, was ja nicht hilft ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Ich würde bezweifeln, dass das an der Graka liegt. Mit zwei 7900GTX wird Deine CPU aber voraussichtlich überfordert sein bzw. Du wirst nur ein paar FPS mehr haben, was ja nicht hilft ;)


    naja... das wird sicher der fall sein, aber man kann ja jederzeit die graka wieder verkaufen, wenn es einem nicht passt ;) ausserdem will ich mal testen, mit welchen frames eine oder beide erzielen wenn zb. bei oblivion AA und AF auf max gestellt wird. HDR wäre auch ein stichwort. anhand der resultate werde ich eintscheiden, ob die 2te verkauft wird oder nicht :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    ... ausserdem will ich mal testen, mit welchen frames eine oder beide erzielen wenn zb. bei oblivion AA und AF auf max gestellt wird. HDR wäre auch ein stichwort. anhand der resultate werde ich eintscheiden, ob die 2te verkauft wird oder nicht :P


    Wäre das nicht günstiger gegangen? Gibt doch so Tests, in denen sie genau solche Sachen anschauen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wäre das nicht günstiger gegangen? Gibt doch so Tests, in denen sie genau solche Sachen anschauen :D


    naja... es gibt viele solche test, aber mit unterschiedlichen resultate... ich will es selber in die hand nehmen und schaun wie es sich so tut ;)


    günstiger? hum.. nehmen wir mal an, ich verkaufe eine graka. der verlust mit dem ich rechne sind um die max. 50.- ist ja nicht so schlimm ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    naja... es gibt viele solche test, aber mit unterschiedlichen resultate... ich will es selber in die hand nehmen und schaun wie es sich so tut ;)


    Jawoll....ein Mann ein Wort :cheers :rock Gratulo ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    naja... es gibt viele solche test, aber mit unterschiedlichen resultate... ich will es selber in die hand nehmen und schaun wie es sich so tut ;)


    Also wenn ich die Tests so betrachte kommt da meistens bis auf wenige % dasselbe raus ;)


    Genauer wird das nicht, wenn Du's selber machst.


    7900GTX/SLI (SD 4000+):


    Performance Rating:


    1280/AA/AF:
    Single: 96
    SLI: 99 --> +3%


    1600/AA/AF:
    Single: 93
    SLI: 99 ---> +6%



    Hardwareluxx (FX57@2800):


    Farcry


    1280/AA/AF:
    Single: 99
    SLI: 100 --> +1%


    1600/AA/AF:
    Single: 79
    SLI: 85 ---> +7%



    Call of Duty:


    1280/AA/AF:
    Single: 53
    SLI: 63 --> +19%


    1600/AA/AF:
    Single: 42
    SLI: 54 ---> +29%



    Serious Sam 2:


    1600/AA/AF:
    Single: 53
    SLI: 58 ---> +9%



    Dass es die paar % nicht bringen können sehe ich bereits aus diesen paar Angaben ;)




    Zitat


    günstiger? hum.. nehmen wir mal an, ich verkaufe eine graka. der verlust mit dem ich rechne sind um die max. 50.- ist ja nicht so schlimm ;)


    Naja, dann rechnest Du wohl schon etwas gar optimistisch...


    Eine 7900GTX mit NP 800.- kannst Du hier garantiert nicht für 700.- occasion verkaufen - also mit 150-200.- Verlust musst Du schon rechnen ;)


    Oder dann bekommst Du das Ding als Händler zu einem abartigen Preis (wenn Du von ''max. 50.-'' redest :rolleyes)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 1600/AA/AF:
    Single: 42
    SLI: 54 ---> +29%


    sieste.. sind immerhin schon 29% ;)


    Zitat


    Eine 7900GTX mit NP 800.- kannst Du hier garantiert nicht für 700.- occasion verkaufen


    np?? hum.. für die eine zahle ich 700.- daher kann ich sie sicher für 650 verkaufen... :skull




    dann noch was...
    wieso zur hölle stört es dich wenn ich mir 2x 7900GTX zulege?? wenn ich dies einfach selber mal testen will, dann will ich es halt selber testen. :keks . wie gesagt, wenn sie wirklich überflüssig ist, dann werf ich sie wech.. ;)


    übrigens... was ist denn mit hdr rendering ?? ist nicht aufgelistet :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    jetz hb ich mir doch voll die gleiche graka gekauft aber für fast 100 mehr.. :keks


    Zitat

    Original von Red_Wolf
    np?? hum.. für die eine zahle ich 700.- daher kann ich sie sicher für 650 verkaufen... :skull


    Also zuerst sagst du, dass du 100 CHF mehr gezahlt hast als der Verkaufspreis der Graka in diesem Thread -> ca. 800 CHF!


    Und nun kriegst du sie für 700 CHF?
    Komme irgendwie nicht draus....


    Für die Karten im SLI brauchst du eine abartige CPU....

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    1600/AA/AF:
    Single: 42
    SLI: 54 ---> +29%
    sieste.. sind immerhin schon 29% ;)


    Naja, das ist der Extremfall, sonst sind es 3-9% und DAS MERKST DU NICHT :D


    Zitat


    wieso zur hölle stört es dich wenn ich mir 2x 7900GTX zulege?? wenn ich dies einfach selber mal testen will, dann will ich es halt selber testen. :keks . wie gesagt, wenn sie wirklich überflüssig ist, dann werf ich sie wech.. ;)


    Das stört mich nicht, ich find's einfach nicht so sinnvoll, aber wenn Du wirklich nur 50.- oder so drauflegst, dann ist das doch OK :D


    Ah ja: NICHT WEGWERFEN!!! Meine Adresse siehst Du im LED-Lampen-Thread :D



    Und das mit der CPU kommt auch noch dazu: unter einem A64 mit mindestens 3GHz macht's gar keinen Sinn.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Also zuerst sagst du, dass du 100 CHF mehr gezahlt hast als der Verkaufspreis der Graka in diesem Thread -> ca. 800 CHF!


    Und nun kriegst du sie für 700 CHF?
    Komme irgendwie nicht draus....


    Für die Karten im SLI brauchst du eine abartige CPU....


    das liegt daran dass ich mir die eine bei netchange(770.-) bestellt hab und die 2te gibt mir evtl. dogimann für rund 700.-


    kommst du jetzt draus ?? :P



    abartige CPU? naja.. vorerst reicht ja einen 4800er


    Zitat


    Ah ja: NICHT WEGWERFEN!!! Meine Adresse siehst Du im LED-Lampen-Thread


    wegwerfen heisst bei mir -> ab zu ricardo ;) dort gibts genug cretains die diese graka für 750.- abkaufen :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()