Barebone, Boards, Asus Barebone

  • Nach zünftigem aufräumen stehen einige Sachen zum Verkauf.


    > Shuttle Barebone XPC SK43G Sockel A. Leider fehlt die Front resp. genauer gesagt der Rahmen, der die Front hält. Somit sieht der BB nicht mehr gerade schön aus (siehe Bilder unten). Acrylglas der Front wäre noch vorhanden. Lüfter des Netzteils wurde ersetzt und ist nun extern (auf dem Mainboard) angeschlossen. Somit kann er an eine Lüftersteuerung angehängt werden.
    Der Barebone ist inkl. Socket A 2500+ Barton CPU


    Preisvorstellung: 180.-


    > Kinetiz 7E-A


    Motto: Hauptsache es geht weg zu nem fairen Preis. Vorschläge erwünscht aber bitte nur ernste!


    > Asus CUV4X inkl P3 733er. Bin mir aber nicht ganz sicher bei der CPU *verkauft*
    Motto: Hauptsache es geht weg zu nem fairen Preis. Vorschläge erwünscht aber bitte nur ernste!


    1. Barebone + TV Karte
    2. Barebone
    3. Barebone geschlossen + TV Karte
    4. Kinetiz Board inkl. CPU
    5. Asus Board inkl. CPU



    Alles Preise inkl. B-Post Versand. Normalerweise alles auf Vorauskasse. Ausser bei bekannten Tweakern auf Rechnung.


    Bitte bleibt bei den Angeboten realistisch und flamet oder spamt nicht rum!



    Update: 6.4.2006


    Bei interesse und gutem Preis würde ich vielleicht noch folgendes Verkaufen:
    ASUS Vintage-AE1
    Inkl. AMD 2800+ Sempron inkl. Cooler


    Diese beiden Sachen aber nur im Bundle

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    10 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Hehe NP Antonios. Dachte die sein in der Aare gelandet, wie das Handbuch..


    Hier noch ein Bilder der Frontreste. Eigentlich ist alles da. Nur der äussere silberne Rand, der das Acryl umfassen sollte, ist kaputt...

    Bilder

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Nuja ich hatten den Mainboardlüfter und den Netzteil Lüfter an einer Lüftersteuerung. Der Mainlüfter ist ein Sharkoon Sl2 Lüfter, der vom Mainboard gesteuert wird.


    Für mich war die Lautstärke leise. Aber vielleicht empfindest du das anders..


    Der Lüfter auf der Northbridge ist austauschbar ja.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Was ist das genau für eine TV KArte? Digital für Sat?


    Edit: Hast du sie schon verkauft, dass du sie gerade aus dem Titel gestrichen hast?

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Hmmm könnte man schauen ohne CPU wäre vielleicht möglich ja.


    Sorry pyro die ist weg. Habe ich vorher vergessen aus dem Threadtitel zu nehmen.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • 5. Asus Board inkl. CPU


    waas willste den dafür haben? und was für nen CPU ist es denn? habe intressen


    schönen tag noch :D

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Mach mir nen Vorschlag. Ein p3 ists mit 733mhz soweit ich noch weiss ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Verkaufe evtl. auch noch einen zweiten Barebone. Siehe erster Post.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Beide BB's noch zu haben.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • => PN

    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W