2GB OCZ Platinum XTC-Edition

  • 2GB OCZ PC4000 Dual-Channel Platinum XTC Edition



    XTC-Heatspreader
    Micron 5B-F-Chips


    250MHz+
    timings: 3-3-3-8


    Sehr schnelle Timings für 2GB-Kits


    Etwas vom Feinsten, das man momentan käuflich erwerben kann!


    NP: €320 exkl. = SFr. 580.- inkl.!!


    In der Schweiz momentan nicht erhältlich!


    Preis: 390.- inkl.! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Warum eigentlich nicht...


    Sind ja 3200XL Rev. 1.2, oder?


    --> PN

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm, ich würde die RAM's wieder verkaufen, da ich die Kiste eh nicht brauche im Moment. Hat wer Interesse? resp. was haben die noch für nen Wert?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich musste da mal das "verkauft" aus dem Titel rausnehmen, sonst meinen alle, sie seien nicht mehr zu haben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich musste da mal das "verkauft" aus dem Titel rausnehmen, sonst meinen alle, sie seien nicht mehr zu haben :D


    thx :)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • wieviel würdest du denn zahlen? Ich hab keine Ahnung was die für einen Wert haben. Auf jeden Fall findet man sie in der CH nicht. (Ich zumindest :gap )

    Life is a bitch! And then you marry one!