SMS für 5 Rappen

  • Hab grad vorhin ein SMS von "sunrise" gekriegt.


    Ich zitiere:


    Zitat

    Schon gehört? SMS für 5 Rappen innerhalb des sunrise Netzes! Jetzt anmelden mit dem Text: CLEVER an die Nr. 076 333 xx xx.


    Was mich stutzig macht ist, dass man das Wort an eine normale Sunrisenummer schicken sollte. Sonst werden doch so 3-4 stellige Nummern für Aktionen benutzt.
    Garantiert werde ich da kein SMS hinschicken.


    Ist das tatsächlich so, oder nur ein schlechter Scherz von einem Witzbold?


    Hab versucht mit unterdrückter Nummer anzurufen, die Verbindung wird aber schon abgebrochen, bevor man überhaupt einen Klingeln oder sonstwas hört.

  • da sammelt wohl einer Natelnummern ... vielleicht für Spam oder um sie weiterzuverkaufen an Spam-Firmen usw ... :abgelehnt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • schaut doch den Link von seng an ... nur im Zusammenhang mit der Nummer 555 als seriös betrachten.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hatte zwar schon länger kein Sunrise mehr, aber ich hab da die ollen Hamsterinfos auch immer von 076 *333* ... bekommen..


    Hm hab grad den Sunrise Kundendienst dran :p


    edit:
    Jep ist ne Promotion, wenn du das machst, kannste genau wie beschrieben SMS für -.5 schicken u so =)
    Der nette Sunriser den du unter 0800707707 erreichst, der sagt dir das imfall =)


    (dafür dass ihr sonst bei jedem kafi gleich anruft und die strippe heisstelefoniert,... *grins*...)

  • Gibt's da noch Infos auf der Sunrisepage oder so? Find nämlich nichts...


    Sonst noch Details? Bis wann? Wie viel SMS? Sonstige Nebenwirkungen?

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Hätte ja sein können, dass du das weisst?!


    Ja, aber wie schwirig ists, dort anzurufen und nachzufragen? Dazu sind sie ja da...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von snakebite
    076 333 20 11 .. habt ihr auch diese nr? soll ich mal anrufen? XD
    lol sieht man ja vom schiff aus, dass dies eine verarschung ist



    Lesen bildet bekanntlich ;)

  • Zitat

    Original von snakebite
    076 333 20 11 .. habt ihr auch diese nr? soll ich mal anrufen? XD
    lol sieht man ja vom schiff aus, dass dies eine verarschung ist :keks


    ähm... ich weiss ja echt nicht,... irgendwie.. :bash

  • Zitat

    Original von aixo


    ähm... ich weiss ja echt nicht,... irgendwie.. :bash


    lol sieht man ja vom schiff aus, dass dies eine verarschung ist :keks


    Hoffe ich zumindest ;)