MP3 Player

  • Hallo, ich fande nichts unter dem begriff Ipod mp3 player naja nichts gebrauchbares ;) ich wollte fragen was ihr mir epmfehlen könnt für ein MP3 Player preis klasse 300-400 kann Video abspielen oder nicht er muss gute Quali sein und min 20GB was gibt es da so?


    MFG
    Mercury

  • Ipod ist mir sehr ans herzen gewachsen! sind gute geräte! oder nen iriver wäre auch was

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Mercury
    Hallo, ich fande nichts unter dem begriff Ipod mp3 player naja nichts gebrauchbares ;) ich wollte fragen was ihr mir epmfehlen könnt für ein MP3 Player preis klasse 300-400 kann Video abspielen oder nicht er muss gute Quali sein und min 20GB was gibt es da so?


    MFG
    Mercury


    bitte wenigstens nur einmal nach dem verfassen deinen post durchlesen, bitteeee!!!! :bow2
    ich musste deine zwei zeilen etwa 5mal durchlesen bis ich etwa ansatzweise deine frage herauslesen konnte... :stupid


    du darfst dir echt ein wenig mühe geben. die meisten, die auf deine posts antworten nehmen sich nämlich zeit zum rechechieren und verfassen einer netten antwort. auch wenn das "nett" bei dir manchmal schwer fällt...


    ich kenn da ne nette seite, die mal 5 video-mp3 player verglichen hat... gut gemacht, aber ich bin überhaupt nicht motiviert diese page zu suchen... aber vielleicht hilft dir ja google weiter...


    gruss

  • Zitat

    Original von Mercury
    Hallo, ich fande nichts unter dem begriff Ipod mp3 player naja nichts gebrauchbares ;) ich wollte fragen was ihr mir epmfehlen könnt für ein MP3 Player preis klasse 300-400 kann Video abspielen oder nicht er muss gute Quali sein und min 20GB was gibt es da so?


    MFG
    Mercury


    Cowon iAudio M3L, M5L oder X5(L)...
    wobei der X5 schon fast n bisserl teuer sein dürfte (?).


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()


  • Ja okay tut mir leid bin noch sau Müde von der AlpenFrag3 war aber eifach hamm0r!!! :rock


    Danke euch ich stelle dann genauere fragen zu den geräten wenn ich nix schlaues oder aussagekräftiges finde ,)


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von BLJ


    Cowon iAudio M3L, M5L oder X5(L)...
    wobei der X5 schon fast n bisserl teuer sein dürfte (?).


    cya



    M5L sehr empfehlenswert! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Also ich hab den 30 GB IPod der 5. Generation. Anfangs war ich nicht so übezeugt vom Itunes und co... aber nun bin ich vollends vom iPod und iTuns überzeugt und nutze es täglich...



    Vor allem das viele Zubehör ist hammer. Hab mir schon einiges davon gekauft, wie z.B.


    -Radioempfänger inkl Remote
    -Radiosender mit Autohalterung fürs Hören im Auto
    -Akkuset für 4 normale Batterien

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    -Radiosender mit Autohalterung fürs Hören im Auto


    Welchen hast du? So ein iTrip? Taugts was?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nee, ich hab den Transpod von DLO in den USA bestellt. Wurde sehr schnell (Wobei auch teuer - 70.-- Porto) geliefert. Nach 6 Tagen hatte ich ihn.


    http://www.dlo.com/Products/TP…e&cart=114462140412475510



    Funktioniert einwandfrei.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Hmm, bei Ricardo hats eben massig von diesen iTrips, nicht ganz billig, aber scheint dafür auch Qualitätsware zu sein. Naja, mal dann ein wenig informieren wenn ich den iPod hab.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wie ist die Qualität, wenn Du z.B durch nen Tunnel fährst?
    Hatte vor einigen Jahren auch so ein ähnliches Ding mal im Betrieb und leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wie ist die Qualität, wenn Du z.B durch nen Tunnel fährst?
    Hatte vor einigen Jahren auch so ein ähnliches Ding mal im Betrieb und leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht :(


    Das Ding hat ne einwandfreihe Quali. ich war wirklich sehr positiv überrascht. Es kann einfach sein, dass man, wenn man weit fährt, zwischendurch die Frequenz umstellen muss. ich fahre z.B. hier im Seeland mit 100.6 MHZ sehr gut, im Raum Basel hats nen Sender, der genau die Frequenz nutzt, da muss man ne andere wählen. Das ist aber kein Problem. Mann kan mehrere Frequanzen speichern... wenn man auf dem Autoradio die selben speichert hat man ja schnell umgestellt.


    Was das mit Tunnels zu tun hat sehe ich jetzt nicht ein? Ich sende ja selber und der Empfang läuft über die Autoanlage...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Was das mit Tunnels zu tun hat sehe ich jetzt nicht ein? Ich sende ja selber und der Empfang läuft über die Autoanlage...


    Stimmt.
    Bei mir wars nur leider so, dass ich im Tunnel nur ein Rauschen hatte, trotz der Tatsache, dass das Gerät gesendet hat... drum die Frage ;)


    Werd mir wohl auch so ein Teil bestellen. Der doofe Kassettenadapter und das dauernde ein- und ausstecken vom Handy (w800) nervt langsam

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich habe mich jezt auch mal umgescghaut und war algm. nicht soo das ware naja schon irgend wie naja zu Kompliziert mein gedanke aber zur auswahlt kommt den iPod Video (30GB) und der M5L aber eigetlich suche ich was mehr für Videos gemacht ist so ein Video Player... aber da habe ich keinen blassen was da gut ist und bekommt man da was für ca 400-46/70.- was auch was taug? kann mir da jemand helfen/beraten?


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Vor allem das viele Zubehör ist hammer. Hab mir schon einiges davon gekauft, wie z.B.


    hatte ja auch n iPod und genau das finde ich eben nicht so hammer.
    -> meistens ist es ziemlisch deuer deuer


    und z.b.:

    Zitat

    -Radioempfänger inkl Remote


    hat der M3(L), X5(L) schon dabei (beim M5(L) bin ich mir nicht sicher).


    Zitat

    -Radiosender mit Autohalterung fürs Hören im Auto


    is das überhaupt legal? ;-) und auch wenn, würde ich vorziehen ein Adapter zu haben / zu basteln (gab ja hier auch mal n Thread über so was, nicht?


    Zitat

    Akkuset für 4 normale Batterien


    Die -L versionen der Cowon iAudio Player haben jeweils ~35h Akkulaufzeit.


    jetzt kannst du dir mal den Preis deines iPods + Zubehör ausrechnen und mit'm entsprechenden iAudio Player vergleichen ;-)


    einzugestehen ist aber, dass die Bedienung vom M3(L) etwas gewöhnungsbedürftiger als vom iPod ist... bei M5(L) und X5(L) ists aber besser ;-)


    und iTunes, etc., naja, du hast dich wohl dran gewöhnt, ich mochte es nie udn bin auf EphPod umgestiegen ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • In der Schweiz eigentlich schon, doch.


    Aber merkts jemand?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    In der Schweiz eigentlich schon, doch.


    Aber merkts jemand?


    Sie sind neuerdings erlaubt.
    http://www.ipodlife.de/news/74520.html


    Jedoch ist der TransPod wohl nicht EU Zertifiziert... Aber mir ist das Wurscht. Die Chance erwischt zu werden, ist viieeel zu klein...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()