jemand aus region bern lust auf eine tausch-session? mir fehlen nicht mehr viele und ich muss das ganze noch vor der wm fertig haben
ganto
jemand aus region bern lust auf eine tausch-session? mir fehlen nicht mehr viele und ich muss das ganze noch vor der wm fertig haben
ganto
Gleich fallen eine Horde Tweaker über Jerry her
Nun gehts wieder los mit dem Panini Biudli sammle.
STIRB!!!!!!
[SIZE=7](nicht zu ernst nehmen :gap)[/SIZE]
Bleibt mir bloss mit dem Zeugs fern vom Marktplatz
hihi beide
Ich sehs schon kommen.. "suche Senderos, habe Frei und Drogba zum tauschen"
Beim IDiscount gibts ja 100Päckli (500Bildli) für 70.-
Habe ich richtig gesehn das 1Päckli am Kiosk 1.60SFr. kostet?!!!
kann gut sein...
..im denner kosten sie anscheined 0.80/päckchen (habs aber nur von nem schulkollegen gehört )
naja bildchen sammeln.. für mich etwa so sinnvoll wie rauchen oder drogen nehmen
ZitatOriginal von dogimann
Habe ich richtig gesehn das 1Päckli am Kiosk 1.60SFr. kostet?!!!
Ein reiner Sackgeldverbutzer, muss aber eingestehen, dass ich früher
ebenfalls ein aktiver Sammler war ( WM '98 und '02 ).
1 Päckli mit 5 Bildli kostet afaik Fr. 1.00.
Waren ein rechtes Stück günstiger bzw. hatte mehr Bildli drinnen in
einem Säckli vor ein paar Jahren (z.B. WM 98 ).
Btw, wie viel kostet das Album?
Album gabs im Blick gestern GRATIS (Nein ich bin KEIN Blick Käufer/Leser),sonnst 2.- wie mir war.
Habe früher in jungen jahren,als aktiver Fusballer (Jahrelang Captain/Libero der Mannschaft,ach waren das noch zeiten,schwelg) selber auch gesammelt,doch voll war so ein Heft NIE (bei mir jedenfalls).
Sinn oder Unsinn,solange die Kids die Kohle nicht bei Mutter klauen für die Bildli,sonnstwie Murkse machen dafür,ist es doch ok sich die Zeit zu vertreiben mit Paninnis,besser wie mit anderem Un-/Stumpfsinn
Meine Kids sind grad auf DWK5 Bildli und die doppelten werden immer wie mehr (90Rp@5Bildli).
ZitatAlles anzeigenOriginal von dogimann
Album gabs im Blick gestern GRATIS (NEIN ich bin KEIN Blick Käufer/Leser),sonnst 2.- wie mir war.
Habe früher in jungen jahren,als aktiver Fusballer (Jahrelang Captain/Libero der Mannschaft,ach waren das noch zeiten,schwelg) selber auch gesammelt,doch voll war so ein Heft NIE (bei mir jedenfalls).
Sinn oder Unsinn,solange die Kids die Kohle nicht bei Mutter klauen für die Bildli,sonnstwie Murkse machen dafür,ist es doch ok sich die Zeit zu vertreiben mit Paninnis,besser wie mit anderem Un-/Stumpfsinn
Meine Kids sind grad auf DWK5 Bildli und die doppelten werden immer wie mehr (90Rp@5Bildli).
Das war NICHT der EDIT Button...........doofe Bildli ehh