Xstals besteller

  • Ich hätte jetzt gesagt in einem päckli... aber sonst frag mal freshp... der hat die preise galub ich ziemlich gut im kopf...


    €: Ne, hab mich getäuscht... ein maxibrief kostet 2.20 (das wären in deinem fall 2) und ein packet bis 2kg, B-Post kostet schon 6.- ...

  • Zitat

    Original von freshp
    He he, 2 mal 1 Brief bis 500g wird billiger als 1 einzelnes Packet...


    Siehe hier!


    AH jep.das wären max. 2x1.30 für 2x6packs :D weil 6Päckli sind ja keine 500gr. denke max. 250gr oder?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich nehm auch 20 stück! :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Also, wenn nun alle die 6 oder 12 Päckchen kaufen, schlussendlich zufrieden sind und bei einer weiteren Bestellung 20-40 nehmen, werden das in Zukunft ja enorme Bestellungen :D

  • Na langsam kommt wirklich was zusammen!!


    Wer noch bestellen will, solls wenn möglich noch heute; oder spätestens morgen früh tun!



    THX 4 Mithilfe...


    @ Antonios1: Na klappt alles wie geplant? Tel. erhalten?

  • Ihr habt jetzt noch Zeit bis Freitag 21. April um 12:00 Uhr eure Bestellungen aufzugeben, danach
    werde ich alle nötigen Informationen posten. Der Preis per Päckli wird wahrscheinlich ca. Fr. 2.40 betragen, wenn wir Glück haben ca. Fr. 1.90.
    Genaueres morgen...

  • Da die Bestellung erst am Montag an den Lieferanten geht/gehen kann könnt ihr bis Monatg, 24. April 07:00 Uhr noch Bestellen.


    Der Preis pro Päckli Xstals beträgt Fr. 2.10
    Der Versand:
    1 - 8 Päckli = Fr. 3.20
    1 - 14 Päckli = Fr. 5.-
    1 - 40...Päckli = Fr. 7.-


    Ich werde die Versandpreise ggf. noch ergänzen bzw. ändern. --> evtl. Lanforce..?
    Alle werden von mir eine PN erhalten mit den Gesamtkosten und den Bankdaten.


    Gruäss,
    Ändu


  • bis 14Päckli 5.-
    Dann hau bei mir noch 2 drauf das ich auch auf 14 packs kommen
    THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Und wieviel kostet's, wenn man mehr als 40ig hat?


    edit: Äh.. hab wohl nicht genug nachgedacht.. wird wohl ein Paket werden.. :)

  • Antonios, interessante Preisgestaltung. so kann man mit 1 Päckli auswählen, ob man 3.20, 5 oder 7 bezahlen will :D




    und whyti: brauchst du diese Dinger, damit du beim Defragmentieren nicht einschläfst? <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()