Xstals besteller

  • Ich nehm mal sicher 10..


    Werden wahrscheinlich noch mehr, muss aber zuerst noch was schaun und so..


    edit: neuer Stand: 30 Päckchen..

  • 3Päckli passen in ein Couvert..........also 3 für mich (In meinem alter noch Drogen :D)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    3Päckli passen in ein Couvert..........also 3 für mich (In meinem alter noch Drogen :D)!


    6 Päckli passen ca. in ein Maxi-Brief für 2.20.- alsom nimm doch 6 Päckli.:P

  • Zitat

    Original von Antonios1


    6 Päckli passen ca. in ein Maxi-Brief für 2.20.- alsom nimm doch 6 Päckli.:P


    Also 6 ich bin ja ned so............verticke sie dann für 20.- das Päckli auf der Gasse :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • warum in DE bestellen ?


    Zitat

    XSTALS werden in der Schweiz unter hohen Qualitätsstandards (cGMP) hergestellt

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    warum in DE bestellen ?


    Weil es die in der Schweiz eben nichtmehr gibt....
    Darum machen wir ja auch das ganze Zeugs...

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Versandkosten DE -> CH = 17 € (Fr. 26.75) + 7.6% CH-MwSt des Gesamtpreises o. Porto 15.- + NN-Postgebüren für den Zoll 10- = 222.-
    Gesamtpreis inkl. Lieferung und Zoll --> 222.- / 100 Päckli = Fr. 2.22 pro Päckli


    Ein nicht ganz unwesentliches Detail:


    MWSt. bezahlst Du auf dem Warenwert PLUS Porto PLUS 10.- Post-NN!


    D.h.: (Gesamtpreis Waren + Porto D-CH + 10.-) * 0.076 = Endpreis ohne Porto zum Käufer ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wozu ist das Zeugs eigentlich gut?


    Ach, egal, nehme auch 6 Pack :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wozu ist das Zeugs eigentlich gut?


    Ach, egal, nehme auch 6 Pack :D


    Du kannst damit länger in die Nacht OC'en.. :D


    Mach plz mal ein Beispiel für deine Rechnung oben... komm da nicht ganz nach...

  • Zitat

    Original von Yarrow


    Du kannst damit länger in die Nacht OC'en.. :D


    Mach plz mal ein Beispiel für deine Rechnung oben... komm da nicht ganz nach...


    z.B.:


    1 Päckli = 1.49 € (Fr. 2.433)


    Bestellung von 100 Päckchen = 149.- € (Fr. 243.30) - 16% MwSt-Abzug (23.84 €) = 125.16 € (Fr. 197.-)
    + 17€ Versand + plus 6.40€ NN-Gebür = 148.56€ <--- + zu 7.6% CH-MwSt von 11.30€
    macht gesamt: 159.85 € (Fr. 251.50) / 100 päckli = 1.60 € (Fr. 2.50)


    Shit, dass macht schon einen rechten Unterschied....

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Bestellung von 100 Päckchen = 149.- € (Fr. 243.30) - 16% MwSt-Abzug (23.84 €) = 125.16 € (Fr. 197.-)
    + 17€ Versand + plus 6.40€ NN-Gebür = 148.56€ <--- + zu 7.6% CH-MwSt von 11.30€
    macht gesamt: 159.85 € (Fr. 251.50) / 100 päckli = 1.60 € (Fr. 2.50)


    Shit, dass macht schon einen rechten Unterschied....


    Bist Du sicher, dass sie die deutsche MWSt. (16%) abziehen? Das machen nicht alle Shops - bei meinem Lampen-Deal haben sie sich explizit geweigert und sie können das.


    btw: die MWSt. musst Du so abziehen: Preis inkl. = 116%, d.h. Preis ohne = Preis mit/1.16, nicht -16%!


    gibt wiederum einen Unterschied:


    €149 - 16% = €125.16 = 199.-
    €149 / 1.16 = €128.45 = 204.- ;)


    Ausgehend von €149 (unter Annahme, dass die MWSt. abgezogen wird) komme ich auf 260.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()