Ihr bekommt alle von mir eine PN mit allen erforderlichen Informationen, wenn ich
die gesamte Abrechnung bekomme. Diese sollte bis ende der Woche bei mir eintreffen.
Ändu
Ihr bekommt alle von mir eine PN mit allen erforderlichen Informationen, wenn ich
die gesamte Abrechnung bekomme. Diese sollte bis ende der Woche bei mir eintreffen.
Ändu
ZitatOriginal von guggi
huhu Antonios1
krieg ich noch eine antwort, bitte
Jupp, Sorry!
Ich bin wahrscheinlich nicht an der DL, aber komme 100% als Besucher
Hey
Abrechnung erhalten:
Preis per Päckli Fr. 2.10
ZitatOriginal von Snipa
wenn die Schrift in der Sig nicht so verdammt gross wäre, würde sie auch weniger auffallen
Das ist aber Sinn meiner Sig :mua........sonst würden es paar Pünktchen tun!
Verdammt... weiss gar nicht wie ich auf 41 gekommen bin... nun... gibt's halt ein paar mehr für mich.. ^^
ZitatOriginal von dogimann
Das ist aber Sinn meiner Sig
es gibt halt Leute, die mit riesigen Sigs und Benchmarks irgendwelche physischen Attribute kompensieren müssen ...
fehlt nur noch ein blinkender Avatar
ZitatOriginal von Snipa
es gibt halt Leute, die mit riesigen Sigs und Benchmarks irgendwelche physischen Attribute kompensieren müssen ...
fehlt nur noch ein blinkender Avatar
Ich mach die Sig. weg und Benche nimmer und du kommst messen wetten deine Masseinheit ist zu klein
BTtopic pleace
ZitatOriginal von dogimann
Ich mach die Sig. weg und Benche nimmer und du kommst messen
bin nicht schwul oder so ... aber wenn du jedes Wort davon ernst meinst (Sig entfernen und aufhören zu benchen), komme ich vorbei.
Edit: innerhalb von ner nützlicher Frist wie z.B. 6 Monate
ZitatOriginal von Snipa
bin nicht schwul oder so ... aber wenn du jedes Wort davon ernst meinst (Sig entfernen und aufhören zu benchen), komme ich vorbei.
Edit: innerhalb von ner nützlicher Frist wie z.B. 6 Monate
Ihr spinnt doch...
Antonios1; Voraussichtliche Überweisung: Mittwochabend (komme erst um 19 Uhr von der Schule nach Hause).
@ Yarrow:
Was soll heissen das du jetzt plötzlich 41 hast?
Hab ich nene Fehler gemacht, oder hast du dich übernommen? (war nur ne Frage....)
Your payment to
xxxx
xxxx
Due date:27.04.2006
was transferred successfully
Hat sich erledigt, hab vergessen dass ein Kollege auch noch 5 mehr wollte...
kann man noch haben mein budget hat sich wieder etwas erholt.
ZitatOriginal von Mister X
kann man noch haben mein budget hat sich wieder etwas erholt.
Ist das eine Frage, oder wie meinst du das? Wenn ja, dann höchstens die Reserven nehm ich an...
Jo von den Reserven... da haben wir ja ca. 17P...
@ Antonios1: --> PN
Meine 35.80 sind heute weg vom Konto,so als Hinweis
@ all die noch nicht gezahlt haben: Beeilt euch mal! sind erst 7 einzahlungen! und ich will die teilers vor der DL!! ... also ma einbischen gas geben plzz