ok, dann muss ich sagen: selbst schuld
Xstals besteller
-
- [S]
- whyti
- Geschlossen
-
-
Jum her mit den Liste
-
Zitat
Original von whyti
Jum her mit den ListeKann via E-Banking ein paar Postüberweisung nicht zuordnen. Gehe jetzt schnell bei der Bank vorbei
-
Äh also wie ich Antonios gestern im PJ's kennengelernt hab, der war doch relativ anständig drauf. Antonios wird das schon gut machen.
-
Genau es war ja all u can eat... na wie wars?
-
Und, wie sieht's aus?
-
Zitat
Original von Yarrow
Und, wie sieht's aus?Es haben noch nicht alle eingezahlt. Ich werde aber den Restbetrag von meinem
Geld überweisen. Zahlung geht am Montag Priorityär raus. -
Zitat
Original von Antonios1
Es haben noch nicht alle eingezahlt. Ich werde aber den Restbetrag von meinem
Geld überweisen. Zahlung geht am Montag Priorityär raus.THHHXXX............
Aber das ned alle bezahlt haben,ich krieg mich nicht ein......so läufts wohl auch im richtigen leben,bestellen und laaaaaaaaaaaaaaange nicht zahlen wennüberhaupt,dass nen ich ne Hammer Zahlungsmoral --->>BRAVVVOO
-
Überweisung ist draussen!
Edit:
Einzahlungen fehlt nur noch einer.... -
Wann kann man mit den Dingern rechnen? Ist irgendwie schon schweinelang her.. -.-
-
Dasses eine Weile dauern wird ist aber ja klar.
Hab irgendwo hier im Board gelesen, dass das Zeug vom Shop zum Kunden ca. 10 Tage gebraucht hat.
Rechne mal mit 2 Wochen.. -
Nooooope!
Ich muss die an der DL haben... ufff
-
Zitat
Original von whyti
Nooooope!Ich muss die an der DL haben... ufff
dann gehst du halt nicht
-
hehe ja, oder säufts von mir ein 24er Pack Go Fast, PS: wer will kann noch bestellen
-
Price?
-
60.- für 24 dosen
-
ach ja ... ich glaub meine Bestellung ging irgendwie unter. fehlt zumindest im ersten Post
Snipa: 1 Pack (Barzahlung @ .... Erenya?)
-
Zitat
Original von Snipa
ach ja ... ich glaub meine Bestellung ging irgendwie unter. fehlt zumindest im ersten PostSnipa: 1 Pack (Barzahlung @ .... Erenya?)
Jupp, das eine Pack bekommst du von mir geschenkt, wenn du deine 300GB Pr0n freigibst an der lan..:P
-
Snipe gibt Pr0n an Minderjährige frei? hab ich was verpasst?
-
Ist doch scheissegal, der kommt schon zu seinen pr0ns wenn er will ;>