B2Topic: Die sind an der DL noch nicht da oder?
Xstals besteller
-
- [S]
- whyti
- Geschlossen
-
-
wie siehts aus?
-
Geld würde bei mir schon am nächsten Tag der Einzahlung abgebucht, erhalten hat er es in Deutschland
aber noch nicht.Die Xstals sind schon fertig verpackt bei ihm und warten auf den Versand, den er erst auslösen kann, wenn er die Überweisung erhält.
Er hat leider in der Vargangenheit oft schlechte Erfahrungen gemacht, so muss er leider etwas
konsequenter vorgehen. -
Wann haste den überwiesen,bei mir gehts immer48Stunden nach DE (Kantonalbank)...........freilich wirds über Postkonto WOCHEN brauchen
-
Zitat
Original von dogimann
Wann haste den überwiesen,bei mir gehts immer48Stunden nach DE (Kantonalbank)...........freilich wirds über Postkonto WOCHEN brauchenIch glaub da hast du wohl keine Ahnung... bei der Post gibt es sogar Express überweiseungen intern, was man von einer Bank nicht behaupten kann.
-
wie schnell gehen eigentlich Bargeldanweisungen per Post? für Auslandsbesteller (vorallem eBay-Dealer) wäre das ja ne echte Alternative ... aber es weiss ja keine Sau, was das ist
-
-
Zitat
Original von Bart
Ich glaub da hast du wohl keine Ahnung... bei der Post gibt es sogar Express überweiseungen intern, was man von einer Bank nicht behaupten kann.
So ein Scheiss!!!
Sehrwohl gibts bei der Bank Express-Überweisungen. Intern und extern... Bei der CS funktioniert dies sogar sehr zuverlässig!
Und interne Überweisungen sollten ja wohl das kleinste Problem darstellen um schnell abgewickelt zu werden...Betreffend Auslandzahlung. i.d.R. erhalten die Deutschen von der Bank eine Bestätigung per Post. Dies kann bis zu ner Woche dauern.
-
Europa dauerts bei mir immer 2 Tage bis der Empfänger das Geld auf tem Konto hat.
Asien dauert etwas länger, aber auch nicht viel, 3-4 Tage max.
und für was gibts E-Banking, dann braucht er den Postausweis nicht -
Zitat
Original von dogimann
BartMister Allesbesserwisserdergröösteist weis es wieder besser.........Du sagst INTERN (Post zu Postkonto-->>WOW)!
Und nix von AUSLANDüBERWEISUNG wo ich auch nicht wisen will was das kostet wens gehn sollte!!Nie ein Bankonto gehabt aber gross daherreden
ich glaub ich schieb dich wirklich wieder auf mein ignore konto, wusste da irgendwie schon, warum.
-
Tu dir keinen Zwang an,für etwas ist es ja da
-
Was geht??
Heute der 14.5.06
GRATZ
-
kA was geht
Aber heute ist der 15.05.2006
-
wie Suchtis auf Entzug
(any News? ^^)
-
Ich denke Antonios1 ist momentan nicht ansprechbar :
ZitatAb 19. Mai wieder im Forum - mit der Schule weg....
Quote aus seiner sig
wo blibt dr schtofff ^^
-
Also 1 Monat von Beginn bis jetzt und noch immer sind die Dinger nicht da... mhh... also etwas speditiver hätte ich mir die Sache schon vorgestellt nicht, dass da einer mit unserem Geld durchbrennt
greez
-
lol... naja sorry aber ihr seit echt selber schuld wenn ihr mit antonios was dealt....es ist JEDES mal so
-
Zitat
Original von LeGoLaZ
Also 1 Monat von Beginn bis jetzt und noch immer sind die Dinger nicht da... mhh... also etwas speditiver hätte ich mir die Sache schon vorgestellt nicht, dass da einer mit unserem Geld durchbrenntgreez
Keine sorge bevor da jemand durchbrennt kann man ja notfalls noch an die Türe gehn
-
Ja, wie immer... Noch nie hats jemand gemacht (Auss Snipa scheinbar...)
-
Antonios schuldet mir noch immer ein lenkrad...