Kindergarten

  • Zitat

    Original von djmania
    gott ist das amüsant! :D:applaus


    hehe scho, ist schon fast besser als der Witze-Thread

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe scho, ist schon fast besser als der Witze-Thread


    das ist halt so wenn sich die meissten members in einem thread wirklich zuhause fühlen:D
    kindergarten ist genau das richtige für uns:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Türlich. Man hört ja ständig, um richtig glücklich zu sein, müsse man das Kind in einem öfters rauslassen :D Und wir praktizieren dies nunmal :tongue

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Türlich. Man hört ja ständig, um richtig glücklich zu sein, müsse man das Kind in einem öfters rauslassen :D Und wir praktizieren dies nunmal :tongue


    das kenn ich wiederum nicht. ich mache es eher umgekehrt, das kind ab und zu einsperren, meinen mitmenschen zu liebe:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Kinder einsperren...und dies noch öffentlich bekannt zu machen. Ja gehts noch? :droh :gap


    Och, ich finde das lustig, wenn mich jemand als "Chindergärteler" "beschimpft". Denn insgeheim würden die auch gerne mal wieder so kindisch tun. :rolleyes


    Ich für meinen Teil habe gerade einen Apfel, welcher ein Gesicht geschnitzt bekam, gegessen :]


    Ich denke Mercury musste sich das nicht zum ersten mal anhören. Gewisse Menschen ziehen den Ärger förmlich an ;) Und diese Menschen wissen dies auch. Von daher glaube ich kaum, dass er jetzt zu hause sitzt, seine Stofftiere umklammernd in einer Ecke kauert und sich die Hucke vollheult.... :O

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • 8o 8o 8o 8o


    man(n) geht das hier ab :D :applaus
    QMan hat eigentlich genau meine Meinung :rock


    aber... wiso ist dieser thread nicht wie alle anderen schon im mülleimer?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature