ZitatOriginal von djmania
gott ist das amüsant!
hehe scho, ist schon fast besser als der Witze-Thread
ZitatOriginal von djmania
gott ist das amüsant!
ZitatOriginal von DarkLordSilver
das ist halt so wenn sich die meissten members in einem thread wirklich zuhause fühlen:D
kindergarten ist genau das richtige für uns:D
Türlich. Man hört ja ständig, um richtig glücklich zu sein, müsse man das Kind in einem öfters rauslassen Und wir praktizieren dies nunmal
Wir sind doch jetzt nur kindisch weil wir jemandem die Meinung gesagt haben!!!
ZitatOriginal von QMan
Türlich. Man hört ja ständig, um richtig glücklich zu sein, müsse man das Kind in einem öfters rauslassen Und wir praktizieren dies nunmal
das kenn ich wiederum nicht. ich mache es eher umgekehrt, das kind ab und zu einsperren, meinen mitmenschen zu liebe:D
Kinder einsperren...und dies noch öffentlich bekannt zu machen. Ja gehts noch?
Och, ich finde das lustig, wenn mich jemand als "Chindergärteler" "beschimpft". Denn insgeheim würden die auch gerne mal wieder so kindisch tun.
Ich für meinen Teil habe gerade einen Apfel, welcher ein Gesicht geschnitzt bekam, gegessen
Ich denke Mercury musste sich das nicht zum ersten mal anhören. Gewisse Menschen ziehen den Ärger förmlich an Und diese Menschen wissen dies auch. Von daher glaube ich kaum, dass er jetzt zu hause sitzt, seine Stofftiere umklammernd in einer Ecke kauert und sich die Hucke vollheult....
man(n) geht das hier ab
QMan hat eigentlich genau meine Meinung
aber... wiso ist dieser thread nicht wie alle anderen schon im mülleimer?
Weil er doch lustig ist?