Kindergarten

  • Aber es ist genau das was ich meine. Die eigenen Leute fallen einem in den Rücken. Ich verlange ja von niemandem mich zu unterstützen. Aber vielleicht einfach mal seine Meinung für sich behalten, wenn man nicht den ganzen Umfang kennt.


    Donky, etliche Male bereits, als ich mich mal gegen ein Member aufgelehnt hab, bist du mit deiner Friedensmasche gekommen. Tagtäglich regt man sich über User auf etc. Aber niemand hat den Arsch mal was zu sagen.


    Da gibts echt angenehmere Foren.
    Kein Wunder läuft hier vorwiegend nur noch der OT.


    Nö yarrow, ned du. Mein Bruder hats bissel aufm Mercury, dem armen kleinen.. tätschel

  • Mercury deine posts kannst du dir echt mal sparen.


    Donky: Also ich selber hab nicht viel ahnung von computers und i-net, aber ich weiss das es eine suchmaschine namens google gibt und wegen was, dass ich selber suchen kann nicht ein neuen thread auftun muss! zudem kommt noch solche posts die man 3x lesen muss bis man sie verstanden hat.

  • Ich verkaufe die neuen "prügler 4000". Massives Eichenholz, garantiert auch bruchfest, nicht wie der verwurmte 3000er...So macht das kloppn auch wieder Spass :applaus


    Die Friedensapostel funktioniert glaub ich nicht :rolleyes Wozu auch. Jeder soll sagen was er will. Solange die Friedenstifter nicht still sind, wird sich nichts ändern. warum? weils umso lustiger ist, wenn sich einige aufreten ;)


    Gogogo

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • LöL ich nehm gleich 10 stück davon.
    Odr kaufen wir lieber Mercury ein Gummipeter (männliche ausgabe von nem Gummisussi) dann hat er wenigstens ein Kolleg!

  • Zitat

    Original von aixo
    Donky, etliche Male bereits, als ich mich mal gegen ein Member aufgelehnt hab, bist du mit deiner Friedensmasche gekommen. Tagtäglich regt man sich über User auf etc. Aber niemand hat den Arsch mal was zu sagen.


    sorry, dass siehst du definitiv falsch. auflehnen != fertig machen, aus meiner Sicht. das geht wirksamer mit ner kleinen PN als einem "allgemeinen Fertigmache" Thread. ;)

  • PN tus ja nichts!


    €dit: Da sieht ihr es ja selbst:


    [DoD][Mercury] *Ich will keinen Sex, Ich will dich nur beglücken.* sagt:
    und es ist mir so zimlich scheiss egal ob das Forum gegen mich ist das sind doch e nur scheiss Dtane die im Internet irgend wo gespeichert sind und so ich es lesen kann bla ich weis doch auch nicht what ever es ist eifach köstlich und DOnky vs. aixo

    2 Mal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • Donky: ich mach davon ein teil auch privat:


    ¤A=O¹U ¬ “±ÅU¹© ·¿B=¹·G ¹U L¹ºµ B=±B ±U ¹B U=¿ÅLÛ 2T sagt:
    hast mal foto von deine holzwürfelcase?
    [DoD][Mercury] *Ich will keinen Sex, Ich will dich nur beglücken.* sagt:

    [DoD][Mercury] *Ich will keinen Sex, Ich will dich nur beglücken.* sagt:
    das gibts gar nicht ROFL!!!!!!!!!!!!!!!
    ¤A=O¹U ¬ “±ÅU¹© ·¿B=¹·G ¹U L¹ºµ B=±B ±U ¹B U=¿ÅLÛ 2T sagt:
    tja sogar noch lügen breitest du ihm forum aus
    [DoD][Mercury] *Ich will keinen Sex, Ich will dich nur beglücken.* sagt:
    ja und was dagegen?
    [DoD][Mercury] *Ich will keinen Sex, Ich will dich nur beglücken.* sagt:
    ne warte
    [DoD][Mercury] *Ich will keinen Sex, Ich will dich nur beglücken.* sagt:
    du hast was degegen aber das ist mir scheiss egal ROFL!

  • o2devil und mecury sind beides kleine Kinder, die es lustig finden sich gegeseitig fertig zu machen. BRAVO :applaus :stupid


    Zitat

    Original von o2Devil
    LöL ich nehm gleich 10 stück davon.
    Odr kaufen wir lieber Mercury ein Gummipeter (männliche ausgabe von nem Gummisussi) dann hat er wenigstens ein Kolleg!


    wie erbärmlich ist das denn?!

  • Hallo? Wo sind wir denn hier?


    Meine Güte, ihr zeigt ja wohl alle, dass unsere Menschheit am verblöden ist.


    Mercury


    Mal n'bisschen nachdenken hätte hier einiges erspart


    Mercurys Feinde


    regt euch doch nicht auf wegen sowas. Man liest einen doofen Post von ihm und denkt sich: Naja.
    Dann ignoriert man ihn und das Problem ist vorbei.


    Mercurys Helfer


    Ich wette auch ihr habt euch mal schön wegen ihm aufgeregt, also tut nicht so, als ob alle die was gegen ihn sagten die ganz bösen sind.





    Wie auch immer, wer sich wegen solchen Kleinigkeiten aufregt, der sollte sich mal ein paar Gedanken über sein Leben machen. Jemand postet was dummes in einem Forum, warum soll ich jetzt deswegen gleich wütend werden?


    Mein Gott, ich hoffe ihr habt nie andere Probleme.



    €: Das ist der bekloppte Bilder Thread, also sollten die ganzen sinnlosen Beiträge (natürlich inkl. meinem) gelöscht werden und dafür doofe Bilder all der Schreiber hier gepostet werden. Ach wie könnten wir uns alles totlachen ;)

  • wenn du das lustig nennst, ich finde das überhaupt nicht! du gehst einfach zu weit. und hierher gehört dieses thema nichtmehr, mercury!

    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()