Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Innen


    Sitze
    Polster
    Lenkrad
    Amaturen


    (Anstatt ne Analoge Uhr eine Digitale und einen Drehzhahlmesser)
    Spoiler


    Verschalung Gelackt (siehe Pixx's oben)


    Siehe Pix = Sitze usw vom SS (aber umgebaut)

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • sorry 4 DoppelPost


    Siehe Anhang


    5Türer Version (kein SS)

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ah voila also die Motorisierung war die Selbe? Äusserlich demfall auch nichts anderes?
    Merci für die Bilder :D
    Beim K11 sind es auch die Sitze und vorallem aussen ne andere Heckschütze + Frontschütze und der Motor hat 75 PS bei den damaligen aus dem Jahr 93 der stärkste Motor.
    Dazu ist meiner noch tiefergelegt, was aber nicht Werkseitig ist...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Ah voila also die Motorisierung war die Selbe? Äusserlich demfall auch nichts anderes?
    Merci für die Bilder :D
    Beim K11 sind es auch die Sitze und vorallem aussen ne andere Heckschütze + Frontschütze und der Motor hat 75 PS bei den damaligen aus dem Jahr 93 der stärkste Motor.
    Dazu ist meiner noch tiefergelegt, was aber nicht Werkseitig ist...


    Das erinnert mich an mein erstes Auto, einen Fiat Tipo 1.6 AGT! :angst Das Ding hat trotz italienischem Hochleistungsrennmotor (90PS Werksangabe) kaum die Wurst vom Teller gezogen! :gap Aber Sprit gesoffen hat diese Krücke wie ein Loch... 8o

  • @ Seeder: Auspuffanlage sieht gut aus. Vorallem wenn sie dann sauber integriert ist. Was kommt an die Seiten und vorne so darn?? Willst ja wohl kaum hinten geile Schürzen dranknallen, aber an der Seite und Vorne die Originale dranlassen oder???

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Ah voila also die Motorisierung war die Selbe? Äusserlich demfall auch nichts anderes?
    Merci für die Bilder :D
    Beim K11 sind es auch die Sitze und vorallem aussen ne andere Heckschütze + Frontschütze und der Motor hat 75 PS bei den damaligen aus dem Jahr 93 der stärkste Motor.
    Dazu ist meiner noch tiefergelegt, was aber nicht Werkseitig ist...


    *hust*


    sunny GT Motor passt perfekt rein...


    *hust*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wusste ich nicht mit dem Sunny GT Motor. Nur hätte ich atm sowieso zu wenig Geld für das ganze...


    Bin froh, dass er fährt und erst noch Spass macht:) Und so viel wie der Tipo säuft er wohl auch nicht. Skoal wieviel ist "viel" für dich?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Und so viel wie der Tipo säuft er wohl auch nicht. Skoal wieviel ist "viel" für dich?


    Beim Tipo war "viel" wirklich "viel"! :gap Ca. 9-11L/100km im Schnitt, bei sehr moderater Fahrweise waren es ca. 8,5L/100km. Das Motor hatte vorallem "untenrum" und auch bei hohen Drehzahlen so wenig Drehmoment, da musste man praktisch "Bodenblech" fahren... ;)

  • so hab neue Pic's
    sprich 2 neue Autos ;)


    den Einen oder Anderen wird sich freuen weil es 2 doch spezielere sind von der Marke Peugeot :gap


    *toy angrins*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Das Ding is geil


    kleiner Traum since 16 :gap


    abr die gruusige chläbr müen wäg

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Nightraver
    *würg* peu schrott 205, und ich darf nach hause kutschieren ^^ ich warne dich wenn es wieder so gefährlich wird i kill dich, ich fahr mit dem leon über dich :gap :applaus


    nanana... so nicht! du mit deinem "spanischen VW" musst mal schön leise sein... sonst wirst du mal von nem weissen und roten Flitzer stehengelassen. :D aber mir werden ja sehn wenn ich meinen neuen motor drine hab... :rock

  • Meine Meinung über die 205er tu ich hier nicht kund, ich glaub die ist bekannt :shure. Seat Fahrer müssen den Mund aber nicht allzuweit aufmachen. Seat mit gleichem jahrgang wie die 205er gibts gar nicht mehr :P

  • Zitat

    Original von Nightraver
    hab ich ja ned gesagt :D


    ich will ja eigentlich nur predi nerven.. ich darf/muss ja mit dem auto nach hause fahren :rolleyes


    würde es dich stören dieses zeugs bitte ausserhalb des forums zu klären? mich dünkts als wären 95% von deinen Posts (also so zu sagen fast alle... (für dumme)) an, für oder gegen deinen Gott Predator gerichtet... :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hei tu doch nicht so :)
    du hast deine sache mit aixo auch in deinem verkaufsthread geklärt und hast seine ganze familie in den dreck gezogen sry, aber zuerst solltest du vor der eigenen türe den besen schwingen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hei tu doch nicht so :)
    du hast deine sache mit aixo auch in deinem verkaufsthread geklärt und hast seine ganze familie in den dreck gezogen sry, aber zuerst solltest du vor der eigenen türe den besen schwingen ;)


    na ob 10% oder fast alle ist bisschen ein unterschied ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|