Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Mit dem Kennzeichen stimmt etwas nicht?! :eeek :gap


    :D


    Im Winter kommt dann diese Stossi dran. Dann ist auch alles sauber integriert.


    Mit den Leuchten bin ich mir auch noch was am überlegen. Aber dazu muss ich zuerst die passenden Teile finden. Dann würden wieder die orginalen dran kommen, aber mit Blenden, sprich alles unnötige in Wagenfarbe lackiert (auf dem Bild oben, wäre dass dann diese schwarzen Teile an der Heckleuchte)...we will see...habe noch viele Ideen..

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Mit dem Kennzeichen stimmt etwas nicht?! :eeek :gap


    meine autonummer ist 15.774729940091513750648615500731 tiefer :D was eigentlich scheissegal ist, hauptsache kein AG :P


    die leuchten gefallen mir leider auchned :shure

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Die Blenden (wie auf dem Bild vom gelben Megane) sehen deutlich besser aus. Wenn die dann noch in Wagenfarbe lackiert sind finde ich die Leuchten tiptop.


    Das Heck wird etwa wie das vom gelben Megane schlussendlich, einfach alles in silber.. ;)

  • Sodele endlich hab ich auch ein Bildchen vom Micra gemacht:) Ist im Bilder Thread.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Tuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiiiiiing :gap :gap :gap


    ps: fehlt nur noch b m w aufkleber :gap

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hmmmm, sitzt a bissl schlecht, aber des kriegt man schon hingespachtelt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • LOL - ein Micra mit 500PS-Skyline-Aerokit :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Hmmmm, sitzt a bissl schlecht, aber des kriegt man schon hingespachtelt :D


    Achwas, das ist heute IN :gap


    @NR



    Ja was soll ich sagen omg...


    ich überfuhr ja etwas das abfiehl lol


    ps:


    hab jetzt 3 Micras omg


    5Türer
    3Türer Optisch Super S
    3Türer Super S (hab ich in 2h omg)



    omg wir müssen noch den letzten hohlen :gap


    (aber da gehen die Fussbremsen :gap :gap :gap)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Im Winter kommt dann diese Stossi dran. Dann ist auch alles sauber integriert.


    Ich hoffe dann aber, dass die neue Stossstange den strengen ASA Richtlinien entspricht! :zub

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Schöne Car Seeder. Bin gespannt auf weitere Bilder.


    Welche Anlage hast du jetzt drunter? Devil und wie tönt sie?


    Bei mir geht in den nächsten Wochen auch viel. Gibt dann Bilder.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich hoffe dann aber, dass die neue Stossstange den strengen ASA Richtlinien entspricht! :zub


    K.a wenn ich ehrlich bin ;) Nicht mal über die Richtlinien. Aber das wird sich dann zeigen.


    Devil ist drunter, tönt geil, aber noch nicht eingefahren..aber wird noch röööhrren..

  • Zitat

    Original von Nightraver
    ja ich sags dir sonst hehe =P du kannst ihn ja mitnehmen dann fahren wir mit meinem da hin ;)


    ich sitz nie mehr in einen deiner kamikaze micras O_o


    aber die heckschürze hat style =) du musst diese montieren =P


    hehe ich überlegs mir *lol*


    so, die 2Fusionieren jetzt.


    Ist nichts Spezielles vom Motor aber halt ein gemütliches kleines Auto =]

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Fusionieren ? Aus 2 mach eins, wieso den das?


    Ja Micras gefallen mir auch. Jedenfalls die alten Versionen.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hab n Fünftürer
    und den gibts leider nich als Super S =]


    Darum hab ich mir n Super S 3Türer geholt und bau da jetzt die Sachen um
    Sprich
    Interier,
    Spoiler, Stosstangen, Felgen usw


    u. Getriebe weil das Differenzial schleift


    Edit:


    Falls wer k10 Teile braucht
    und oder evtl sogar ein Spoiler hat


    bitte melden :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Nightraver


    Sieht echt schmuck aus der Seat! Der Auspuff sieht etwas verloren aus in der riesen Aussparung der Heckstossi. Die Elektronik-Ausbauten im Innenraum gefallen mir sehr :) *auchähnlicheplänehab* 8)


    Aber noch ne Frage am Rande...
    Ist das Fahrzeuggeweicht inkl. den 500m Kabeln oder ohne? :D



    Greeetz

  • @prime


    thx, ja das bodykit gefällt mir auch sehr gut war direkt in das auto verliebt als ich es gesehen habe =)


    hmm ja es geht sind recht grosse endtöpfe 2x9cm also von dem her gehts noch ;)


    aufjedenfall gefallen sie mir besser als so remus komerz zeugs, sie tönen meiner meinung nach auch besser ;) naja gut is halt auch 1600fr wert...


    ja das mit der elektronik das is lustig musst zwar bissel nachbasteln weil forcar naja nicht so die schönste arbeit gemacht hat aber jetzt funktioniert alles wieder :D


    aber als nächstes muss eine 2. Batterie rein sonst hab ich mal ein Problem :)


    ohne kabel :gap also wenn ich mir überlege wie dicke kabel verbaut sind dann hat der mehr gewicht :gap :gap:mua


    aber er zieht trotz diesen 500m kabel immer noch sehr geil :gap


  • Was ist den an der SS Version anders in der K10 version. Würde mich noch interesseren, da ich die K11 Version SS habe.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(