Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • - Warum ein Renault Megane?
    - Wo ist der Punkt, an dem es keinen Sinn (mehr) macht, Geld in ein Auto zu investieren (für Tuning)

  • Quote

    Original von Kaioken
    - Warum ein Renault Megane?
    - Wo ist der Punkt, an dem es keinen Sinn (mehr) macht, Geld in ein Auto zu investieren (für Tuning)


    -Weil das Angebot beim Händler ziemlich gut war (das Auto hatte beim Kauf gerade mal 20k KM)
    -Das weiss ich momentan auch noch nicht, irgendwie reut mich das Geld momentan für's Auto auszugeben. Deshalb sind diese Planungen momentan auch auf Eis gelegt...(könnten aber irgendwann wieder auftauen..)


    Gegenfrage:
    Wo bleiben die Bilder von deinem Wägelchen? ;)

  • Quote

    Original von SEEdER
    Gegenfrage:
    Wo bleiben die Bilder von deinem Wägelchen? ;)


    Die warten auf das schöne Wetter :D

  • Die Türen zu meinem Pug: :D (mehr habisch ned online, z.Z.)
    http://www.peugeotforum.de/bas…e2b5fd9f5ea07c7f0253801d2


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Quote

    Original von OutOfRange
    scheisse muss an meinem auch einiges machen bevors pics gibt :D vorllame rostentfernung genau dort wo vor einem jahr n neues blech reingeschweisst wurde :nope


    Ich tippe mal auf die Radläufe... Eine neverending Story :(

  • geile hobel xood !!


    vor allem mit vollveschalung arschgeil !! :banana

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Quote

    Original von Mannyac


    Ich tippe mal auf die Radläufe... Eine neverending Story :(


    jap genau da :( najo wäre aber froh wenn die karre noch zwei jahre hält (prüfung next frühling) damit ich gleich was rechtes kaufen kann :) jo werd auf alle fälle mal die rostentfernung machen und das scheiss kreuzgelenk vorne links austauschen, das ding nervt mich langsam :rolleyes

  • Ende nächtste Woche dürfte meine Flotte auch mal Fotobereit sein ->


    Honda NTV 650
    Audi A6 2.8 V6 30V


    :D


    Freu mich schon, bin im Moment das KRad am putzen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich warte auch noch auf schönes Wetter und ein bisschen Motivation noch ein par Sachen zu vollenden an meinem Äuteli, Stichwort Soundanlage *g* (die nun bald 2 Jahr bei mir im Zimmer Staub ansetzt und nur Teilweise im Auto verbaut ist)

  • Quote

    Original von SEEdER


    -Das weiss ich momentan auch noch nicht, irgendwie reut mich das Geld momentan für's Auto auszugeben. Deshalb sind diese Planungen momentan auch auf Eis gelegt...(könnten aber irgendwann wieder auftauen..)


    Ich hab immer den Kopf geschüttelt, wegen Leuten die zigtausend Franken/Euro in eine Karre gesteckt haben, bis ich mal selbst nachgerechnet hab, was ich schon alles investiert hab in ein Fahrzeug, dass 14 Jahre alt ist und mittlerweile 212'000km auf der Uhr hat


    Bei mir ist der Punkt, wo ich aufhören sollte längst erreicht.
    Ich bin schon fast wieder soweit, wo es sich schon wieder lohnen würde weiter zu machen, denn mit all den Investitonen, die ich getätigt hab und wohl noch tätigen werde hält die Karre locker die nächsten 212'000km :D


    Ein Teufelskreis! :scheisse

  • Quote

    Original von DarkLordSilver
    Honda NTV 650


    Ou geil! So eine hatte ich auch mal. Das ist fast wie SAAB fahren: wird komplett unterschätzt - zieht wunderschön lang und kräftig, Kardan ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Joa, das Drehmoment ist recht geil, gegen richtige Supersportler aber trotzdem kein Brot :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nightraver will auf Mitsubishi EVO 9 umsteigel :D


    EDIT:

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

    Edited once, last by Destroyer ().

  • ja der audi ist schon ein geiles auto auch in sachen ausstattung und komfort (schreibt man das so???) da kann der evo natürlich nicht mithalten.


    wenn du aber mal evo gefahren bist willst du nichts anderes mehr fahren, da verzichtest du gerne auf die noble ausstatung eines audi :mua


    Edit: danke Weasel

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

    Edited once, last by Destroyer ().