gibts handys, die sich per usb als wechseldatenträger anmelden? (ohne zusatz-soft)

  • hi all
    also: bisher hab ich nix gefunden, ausser ich ginge für irgendwelche teuren organizer, was ich aber nicht will
    bisher nutze ich für die schulischen daten und für den täglichen sound nen usb stick mit 1gb, den ich ebenfalls per usb ans autoradio anschliesse...allerdings möchte ich mein handy ersetzen und beim ersten umsehn war ich total happy, weil schon fast alle handy usb anschlüsse haben...aber laut verkäufern und allem herumfragen und probieren... - keins ging
    bei allen brauchts aufem comp ne installierte soft und so funktioniert das natürlich nicht mit dem autoradio
    wieso sollte des so schwierig sein, dass sich die blöden handys wie ein usb-stick anmelden?!


    naja, vieleicht hat ja jemand ne idee :)


    ALi

  • SE geräte machen das auch nur haben sie das problem, dass sie zunächst mehrere treiber installen wie modemgeschichten etc... die daten auf dem stick sind dann aber als wechseldatenträger sichtbar

  • d600 kann man offenbar nicht mp3 hören mit den kopfhörern?
    hat das v3 überhaupt nen richtigen speicher? beim e398 das selbe


    ich müsste schon auch mind. 1gb speicher haben wie bisher mit dem usb-stick
    plus eben: es muss sich sofort als wechseldatenträger anmelden - ohne irgendwelche installationen - sonst macht das das autoradio nie mit... :(


    das radio hat noch nen sd-karten slot, vieleicht gibts da noch ne praktische möglichkeit? aber sd-karten gibts ja ned (mehr?) in handys

  • Bin zwar ein Samsung Z500 besitzer, aber ich glaube kaum das man nicht über kopfhörer mp3 hören kann.


    Beim vorgänger modell (d500) und meins, geht das ohne problem. Denke auch das beim D600 geht

  • also mit dem w700i meiner schwö gehts jedenfalls nicht...:(
    beim d600 könne man nur mit den extra zugekauften kabellosen kopfhörern mp3 hören ?(


    edit: ok, beim k750i stehts ausdrücklich, dass es sich als wechsel lw anmeldet usw...hört sich interessant an

  • Zitat

    Original von ALiBaBa


    beim d600 könne man nur mit den extra zugekauften kabellosen kopfhörern mp3 hören ?(


    Der dir das gesagt hat, hat kein Ahnung. Der D600 gehört auch zu den wenige der Bluettooth Kopfhörer unterstürtz für Mp3 hören ;) Jedenfalls bekommst du ein Headset/Kopfhörer mit, um mp3 hören