Cpu + Ram Suche für Lanforce

  • Hiho Tweakers!


    Ich suche noch eine Sockel 939 CPU und 512 DDR 400 Rams damit ich an der L A N F O R C E 8, einen nice Counter Strike Source Server zusammen Basteln kann :P


    Würde mich freuen wenn wer der auch geht, die mir ausleihen könnte bis das Event zu ende ist :)


    schreibt einfach mal rein.




    mfg Sealt

  • Also ich kann dir welche senden/ausleihen (RAM),wenn das passt.............evtl. ist ja jemand aus Basel an der LAN der kann sie hier holen und dir mitbringen.


    Bei def. musst du nat. dafür aufkommen (Sind KINGMAX Hardcore PC400oer,kannst auch 2x512MB haben wenn du willst)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @ Dogiman


    Vielen Dank, würd mich sehr freuen wenn du die schicken könntest!
    Schicke Sie dir dann natürlich gleich zurück!
    Für Porto komm ich natürlich auf. :)


    2 x 512 MB wär natürlich ultra cool ;D



    @ Loward


    Hab heute leider keine möglichkeit die zu holen :( Aber vielen dank trotzdem!

  • Zitat

    Original von Sealt
    @ Dogiman
    Vielen Dank, würd mich sehr freuen wenn du die schicken könntest!
    Schicke Sie dir dann natürlich gleich zurück!
    Für Porto komm ich natürlich auf. :)
    2 x 512 MB wär natürlich ultra cool ;D




    Ehh wann ist den die LAN resp. wann wären sie wieder da?
    Und deine Addi bütte :)........(Evtl. werden es auch 2x256MB mal sehn was ich gerade entbehren kann,aber es kommen sicher 2Riegel).
    Greets


    EDIT:
    habs gesehn 28-30.4.06 dann sollten die RAM so um den 3/4.5.06 wieder hier sein,funktionstüchtig hier sein :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • RAM sind sicher bei Dir angekommen (2x256MB Corsair TwinX 3200) in Orig. Verpackung.
    Melde Dich bitte mal ob du die RAM bekommen hast.
    THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Soo..........denke die LAN ist vorüber und offe mein RAM hat seine Zwecke erfüllt.
    Wäre darum froh wenn mein RAM wieder (Funktionstüchtig) retour käme :D


    Danke und Gruess

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Da kannst du vielleicht lange warten...


    "Letzte Aktivität: 04.20.2006 17:26"


    Er hatte erst 5 Postings, aber es gibt ja auch noch ehrliche Menschen ;)
    Sonst musst du halt die Ram vergessen und hast etwas dazugelernt.


    edit: uuups.. er hat ja fast 40 Postings... einfach viele im OT Bereich (Marktplatz und Co)...

  • Na nicht immer das schlechte sehn,ich weiss er hat viel um die Ohren..........mal sehn,ansonnsten schade für die die nächstes mal was wollen/suchen,denn dan gibts nix mehr von mir.
    Aber eben,mal den teufel nicht an die Wand malen :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!