Drignend 120GB Hitachi deskstar 8mb cache

  • Suche dringend eine solche Festplatte will versuchen mein Raid zu retten, ich galbeu es ist bloss der controller der einen Platte futsch.


    Offenbar muss auf den HD's stehen



    P/N : 13G0253
    MLC : BA1254


    Ist ne S-ata Platte


    Modellnummer: HDS722512VLSA80

  • Naja, ein RAID0 wirst Du so kaum retten können oder? Oder willst Du den Controller herauslöten?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hallo


    Also wenn Du die Platine tauschen willst, dann muss die andere Platine die gleiche P/N und die gleiche MLC haben. So wurde es mir zumindest gesagt.

  • Zitat

    Original von Beto
    Hallo


    Also wenn Du die Platine tauschen willst, dann muss die andere Platine die gleiche P/N und die gleiche MLC haben. So wurde es mir zumindest gesagt.


    Kling interessant, kannst du mir das noch ein wenig genauer erklären, was bedeutet P/N und was ist die MLC?


    Also ich habe mal zumindest gefunden wo das steht.


    P/N : 13G0253
    MLC : BA1254

  • Also ich weiss auch nicht genau. Ich stehe vom gleichen Problem. Meine beiden Hitachis HDS722580VLAT20 gingen beide innerhalb einer Woche kaputt.
    Danach suchte ich auf eBay nach baugleichen Modellen und dann fand ich einen Verkäufer auf eBay der viele Festplatten aus RMA verkaufte. Er sagte mir, das die Festplatten die gleiche P/N und gleiche MLC haben sollten damit es funktioniert wenn man die Platine austauscht.


    Ich glaube einfach mal diesem Verkäufer.