Suche dringend eine solche Festplatte will versuchen mein Raid zu retten, ich galbeu es ist bloss der controller der einen Platte futsch.
Offenbar muss auf den HD's stehen
P/N : 13G0253
MLC : BA1254
Ist ne S-ata Platte
Modellnummer: HDS722512VLSA80
Suche dringend eine solche Festplatte will versuchen mein Raid zu retten, ich galbeu es ist bloss der controller der einen Platte futsch.
Offenbar muss auf den HD's stehen
Ist ne S-ata Platte
Modellnummer: HDS722512VLSA80
Naja, ein RAID0 wirst Du so kaum retten können oder? Oder willst Du den Controller herauslöten?
der ist bloss angeschraubt, heisst das teil mit der elektronik drauf nicht Controller? -.-
Hallo
Also wenn Du die Platine tauschen willst, dann muss die andere Platine die gleiche P/N und die gleiche MLC haben. So wurde es mir zumindest gesagt.
ZitatOriginal von Beto
Hallo
Also wenn Du die Platine tauschen willst, dann muss die andere Platine die gleiche P/N und die gleiche MLC haben. So wurde es mir zumindest gesagt.
Kling interessant, kannst du mir das noch ein wenig genauer erklären, was bedeutet P/N und was ist die MLC?
Also ich habe mal zumindest gefunden wo das steht.
Also ich weiss auch nicht genau. Ich stehe vom gleichen Problem. Meine beiden Hitachis HDS722580VLAT20 gingen beide innerhalb einer Woche kaputt.
Danach suchte ich auf eBay nach baugleichen Modellen und dann fand ich einen Verkäufer auf eBay der viele Festplatten aus RMA verkaufte. Er sagte mir, das die Festplatten die gleiche P/N und gleiche MLC haben sollten damit es funktioniert wenn man die Platine austauscht.
Ich glaube einfach mal diesem Verkäufer.
Hast du sie schon ersteigert? was haben seine den für nummern? Hätte sehr interesse.
Ja, ich habe eine ersteigert und sie soll in den nächsten Tagen hier sein. Aber meine sind 80GB und haben eine andere P/N und andere MLC.
Am besten du suchst nach der Modellnummer auf eBay (Deutschland)!
Das war der Verkäufer: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…attenfutzi&iid=8751795814
Im Moment hat er aber keine Festplatten zu verkaufen.
Ich hoffe immer noch das jemand aus dem Board so eine hat, denn von DE ist ja eniges mühsamer.
Du solltest vielleicht noch die Modellnummer angeben (z.B bei mir HDS722580VLAT20). Und ob die Festplatte SATA oder IDE ist.