alten PC und SCSI-Raid--> Board mit PCI-X 64Bit

  • Hallo


    Suche alte HW für einen Webserver und kleine SCSI-Festplatten inkl. SCSI-Raid Controller...(billige..;) )
    Board mit PCI-X 64Bit

  • Hab ne 600 und ne 800 Mhz kiste ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • scsi zeugs hab ich noch was rumliegen.
    3*18GB plus dualchannel raid controller.
    was hast du dir denn so preislich vorgestellt?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ich hätte evtl. noch ein paar alte SCSI Sachen. Werde wenn ich zu Hause bin mal nachschauen...

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von Flea
    Ich hätte evtl. noch ein paar alte SCSI Sachen. Werde wenn ich zu Hause bin mal nachschauen...


    Jubs, wäre geil!!!

  • Hab so ein Board und auch gleich zwei passende Opterons plus 3GB Ram dazu

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • So, dauerte zwar etwas länger, aber ich könnte dir nun folgendes anbieten:


    - Adaptec 2940W SCSI Host Adapter
    - 2x HP Cheetah 4.5GB SCSI Drives (ST34501W)
    - 1x Quantum Viking 4.5GB SCSI Drive (D5095-60101)


    Die Quantum habe ich vor ca. einem halben Jahr in Betrieb gehabt. Lief einwandfrei. Die anderen beiden habe ich nicht zum laufen gebracht (dh. liefen schon, wurden aber irgendwie nicht erkannt, vlt. wegen jumperung oder sonstwas) Hatte damals keine Lust gross rumzubasteln... :rolleyes


    Wenn du was davon gebrauchen kannst, dann könnt ich die Sachen gleich an die Lanforce mitbringen. (gratis versteht sich, brauchs eh nicht und sonst landets nur auf dem Müll;))

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B