Digi Cam, ca 5 Mega, kein SCHROTT!

• Hei Leute

Suche ne gute und günstige ( darf gebraucht sein aber nicht mit leerem Akku oder so ) Digi Cam. Marke Canon und Sony sind mir sympatisch!

Macht mir Angebote, auch andere!

Preise dürfen bis max. 300.- inkl. sein. Inkl. Memo Card wenns geht!

Wäre für meine Freundin, die sucht ne Cam :)

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Panasonic DMC-FX9 Silber inkl 256mn Kingston Karte. Akku halt mega ultra lang. mindestens 250fotos bis zu 500fotos. Vorallem Leica Linse. Wurde auch mit Leica entwickelt :)

300inkl?? :D

• Wie viele Fotos gemacht?

Wie alt?

Garantie?

Was ist alles dabei?

Rechnung? OVP?

Uh 300.-, em, ja, meine Freundin möchte nicht all zu viel ausgeben! 300.- sind ihr zuviel

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

• Am Preis noch was zu machen? :D

• Darf ich meinen Senf dazu geben?

Zitat

Panasonic Lumix DMC-FX9 - Kompakt-Digitalkemera, 6 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, 4-fach digital Zoom, Brennweite: 105 mm, Belichtungszeit 8-1/2000 Sek., Belichtungskorrektur 1/3 EV Schritte, -2 bis +2 EV, 2,5 Zoll TFT (207 TPixel) LC-Display, Auslöseverzögerung 0,008 s, VGA Videoaufnahme, SD-Card /Multi Media Card Speichermedium, USB Schnittstelle, Selbstauslöser 10 Sek./ 2 Sek., optischer Bildstabilisator, Leica Linse, Venus Engine II /plus Prozessor, 15 verschiedene Motivprogramme, Maße 9,4 x 5,0 x 2,4 cm, Gewicht 127 g

NP in €: 238.-

Sprich so um die 280.- wären dafür sicherlich nicht verkehrt.
    Ich kann dir aber auch eine Exilim oder eine Cybershot empfehlen.

=)

• Lol, kommt doch nicht mit Preise von Ausland!! Dazu noch Porto dazu rechnen, und evtl wird der Händler auch nicht der deutsche MwST abziehen... Also das nächste mal darf du dein Senf nicht geben :D :D :P

Hier in der Schweiz kostet neu noch 350.- exclu porto, mit Karte und Etui, wäre der NP bei 400!

• Wiso bietest du Sie dann seit ca einem Monat an und findest keinen Käufer dafür? =P
    Ich für meine Stücke, mir wären die 20.- +/- eh egal. Sprich. 300 find ich ne Gute Ansage =) Da würd ich Zugreiffen @Aqua

Greetz
    aixo

• Siehst, Aqua ^^ ich helf dir wo ich kann. Sind immerhin 10.- *lach* ;)
    So jetzt halt ich aber meinen Rand.

Btw, Scarface, schmeiss deine Kreditkarte am Besten weit weg, die zieht dich nur noch mehr in solche scheisse rein! *ratschlag*

• wenn du etwas mehr drauflegen würdest hätte ich dir eine Sony F717 mit 128MB speicherkarte :)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Galep, nur so als Input, die f828 gibts teilweise bereits für 900.- CHF *neu*, sprich Occ, 600.-. Würde also mit deiner Cam nicht allzu sehr dreinschiessen. (wenn natürlich viel rausholen kannst, wiso nicht *hehe*)

@aqua, kauf doch mit ihr zusammen galeps f717:

Dann hast du ne edle halbmanuelle Cam wo du diverse Modis hast, viele Settings selber setzen und auch nen Manuellen Fokusring hast =) Opt Zoom hat die glaub 5x von dem her tiptop :)

ext Blitzschuh + Stativgewinde is auch dran =)

Grüsse
    aixo

• Lieb gedacht, aber ich habe ne Canon EOS 350D mit Sigma Objektiv. Da barauch ich keine andere ;)