Bin auch immer dabei bei einem generals aoder ae3
COMMAND & CONQUER kehrt zurück
-
-
HEUTE ABEND! C&C Generals
Grosse Schlacht? 2vs2? 3vs3? 4vs4? je nachdem wieviele kommen
-
Wäre sicher dabei
-
obwohl ich eigentlich keine zeit habe, werde ich wohl trotzdem schnell ein wenig mitdaddeln. hab extra noch zwei, dreimal twilight flame 1vs1 gezockt
-
TF finde ich eine extrem geile Map, aber 1gg1 ist die wohl krank gross
Trotzdem, hauptsache massig Geld ^^
-
hrhr goil.
wäre hammer ein 4vs4 tweaker.choder stan wollen wir ein 2vs6
bin sicher dabei!
-
Ich sehe schon massig lags auf uns zukommen, gewürzt mit ein paar "Fehler - Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr Synchron"
*freu*
-
@Lord
ach nein. nicht schon wider so wie am di.
hatten ein spannendes 2on2.
guggi exe vs. stan snipa - nach 45 Min spielzeit, genau dieser fehler -
hmm kumpel hat mich grad zum eins trinken heute abend eingeladen....
d.h. vor 21.00 werd ich nicht da sein....
-
Zitat
Original von guggi
@Lord
ach nein. nicht schon wider so wie am di.
hatten ein spannendes 2on2.
guggi exe vs. stan snipa - nach 45 Min spielzeit, genau dieser fehler
Naja, irgendwie ist der Netzwerkcode ja auch übelst "schrottig". Mal gucken, jetzt wo sich Sefti "besäuft" gibt's eben hoffentlich um 20.00 ein 4gg4Bei mir geht das immer schnell
-
Zitat
Original von Lord_FraG
Naja, irgendwie ist der Netzwerkcode ja auch übelst "schrottig".lässt sich nicht anders spielen, als über die lobby?
-
evtl. ist es über direct conect möglich.
aber dazu müsste einer sein router configurieren, port frei geben etcoder wir machen ne mini-lan
-
Zitat
Original von Lord_FraG
Naja, irgendwie ist der Netzwerkcode ja auch übelst "schrottig". Mal gucken, jetzt wo sich Sefti "besäuft" gibt's eben hoffentlich um 20.00 ein 4gg4Bei mir geht das immer schnell
besaufen? nöööö nur schnell eis go zieh....
Netcode schrottig? wundert mich nicht denn das Game kommt von EA
-
Zitat
Original von stAni-boy
lässt sich nicht anders spielen, als über die lobby?
Wüsste nicht wie, evtl per direct Connect.Ich muss das Spiel sowieso über VPN zocken, da irgend so ein Depp mir an einer nicht weiter gennanten LAN mein Booklet gekrallt hat
sefti; weiss ich doch, mache ich auch tagtäglich
-
du sprichst immer über VPN.... wie läuft das denn ab?
-
Ganz einfach das VPN emuliert ein lokales Netzwerk über das Internet.[SIZE=7](wow)[/SIZE] Ich selbst benutze schon seit geraumer Zeit das kostenlose und äusserst einfach Tool "hamachi", welches auf einer P2P Basis arbeitet.
Du lädtst also das Programm unter http://www.hamachi.cc runter, installierst es und connectest ähnlich wie im TS in meinen "Room" mittels Roomname und PW.
Et voila! Generals starten in die Netzwerklobby gehen und beitreten....Dazu muss aber jeder über das Tool Connecten, aber ich denke ihr werdet es lieben.
-
also solange guggi und vonbond nicht im gleichen Team sind ...
sonst gebe ich schon am Anfang auf, nur um zu schauen, wie die beiden so vorgehen
-
-
Nö, soll er doch mitspielen. Umso mehr mitspielen umso grösser ist der "Schnezel-Faktor"
-
lasst uns mal anfangen