COMMAND & CONQUER kehrt zurück

  • COMMAND & CONQUER kehrt zurück





    Köln, 20. April 2006 – Electronic Arts wird voraussichtlich im Jahr 2007 das PC-Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars (Arbeitstitel), den Nachfolger des wegweisenden Begründers der Echtzeitstrategie Command & Conquer, veröffentlichen.


    Peter Larsen, Product Manager: „Command & Conquer 3 Tiberium Wars kombiniert ein rasantes Gameplay mit einer für das Genre der Echtzeitstrategie völlig neuen Erzählstruktur. Das Studio entwickelt ein modernes Command & Conquer-Spiel, das seinen Wurzeln treu bleibt, gleichzeitig aber mit einer modernen Grafik, einer nie da gewesenen strategischen Tiefe und neuem Gameplay Maßstäbe setzt."


    In C&C 3 Tiberium Wars geht der epische Kampf zwischen der Global Defense Initiative (GDI) und der Bruderschaft von NOD mit dem dritten Tiberiumkrieg weiter. Im Jahr 2047 ist der Einsatz hoch wie nie. Das selbstreplizierende Tiberium breitet sich wie eine radioaktive Eiszeit auf dem gesamten Planeten aus. Während die GDI, eine hochtechnisierte Allianz der führenden Industriestaaten der Erde, verzweifelt versucht, das Tiberium zu isolieren, hat Kane, der größenwahnsinnige Anführer der Bruderschaft, von NOD andere Pläne. Kanes Geheimbund will das Tiberium nutzen, um die Menschheit zu unterwerfen und Kanes düstere Vision der Zukunft zu verwirklichen. Es entbrennt ein blutiger Krieg um das Tiberium und die Zukunft der Menschheit.


    Command & Conquer 3 Tiberium Wars wird derzeit von EALA entwickelt und weitere Informationen sind unter: http://www.CommandAndConquer.EA.com erhältlich.

  • Irgendwie ist es faszinierend das so etwas über 10Jahre lang weitergeht.
    C&C Alarmstufe Rot war mein erstes Spiel das ich mir geleistet habe und seither ist das ganze nie in Vergessenheit geraten, auch wenn das Spielprinzip über die Jahre das Selbe geblieben ist.
    Ein Lob an EA und natürlich an die früheren Westwood Studios

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ich freu mich einfach abartig auf das Spiel, seit dem ich Tiberiumkonflikt im Jahr 1995 gekauft habe komme ich von der Serie nicht mehr weg. :D


    Jetzt bin ich fast so aufgeregt wie anno dazumals als CnC3 (Tiberian Sun) releast wurde ^^


    Aber irgendwie will mir was nicht in den Schädel rein:


    Tiberian Dawn imho CnC 1
    Red Alert imho CnC 2
    Sole Survivor imho CnC 2
    Tiberian Sun imho CnC 3
    Red Alert 2 imho CnC 3
    Renegade imho CnC 4
    Generals imho CnC 5
    Tiberium War imho CnC 6


    Wie zum Teufel kommen die auf CnC 3 ?!?
    ?(

  • Zuwenig Gewinn? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Zuwenig Gewinn? :D


    Da kommt wieder so eine EA-Kritiker, oder was? :gap
    Musst's mir nicht erklären DLS ^^


    Zitat

    Original von guggi
    und wan kommt dan red alert 3?


    Wurde zwar angekündigt das es eines geben wird aber wann das sein soll steht noch in den Sternen.
    Ich will ja auch wieder die Tanja über's Schlachtfeld schicken ^^ *shakeitbaby* *tanzmalblechbubi*


    :D


  • Tiberium Dawn CnC 1
    Red Alert
    Sole Survivor (Online)
    Tiberian Sun CnC 2
    Red Alert 2
    Renegade
    Generals
    Tiberium Wars CnC 3


    alle anderen spiele haben ja nüx mit dem eigentlichen c&c universum zu tun, ausser renegade, aber das war ja ein abstecher in ein anderes genre.
    red alert war ja eigentlich nur als zusatzdisk geplant.

  • Konnt's nicht lassen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich denk jetzt wieder ein NOD unf GDI zu machen ist sinnvoller als wieder ein Red Alert. Weil nach dem 4 Teil RA2 kam ja Generels. Und schon wieder ein Red Alert... naja
    Ich finds einfach schade dass jetzt EA übernommen hat, das sind einfach keine CnC mehr. Seit Generels ist alles ander, 3D mit Zoom, andere Menüs. Navigation unten anstatt rechts. Man muss auf das Gebäude klicken um was zu bauen, finde ich scheisse. Irgend wie ne Kopie von anderen Spielen (EARTH oder so was. ) Kein richtiges CnC mehr. Ist nur so meine Meinung. :D
    Hoffe CnC 3 wird spielbar und hoffe dass einiges von den alten zurück gelieben ist. NOD und GDI kann ich mir einfach nicht vorstellen wie Generels zu spielen.
    Dann noch Englisch , einfach köstlich! :) Ab RA2 spielte die Englische Version auch keine Rolle mehr...:(


    edit: Da noch ein Bild vom ersten Teil.

    Bilder

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    4 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Die erste Mission der ersten Teils =)


    Wie ich das Spiel geliebt habe ^^ Übrigens exakt die gleiche Landungsaktion kann man in Renagade nachspielen.


    CnC Generals ist ein klasse Spiel das ich sehr gerne spiele, aber vom CnC Flair ist nicht allzuviel geblieben, irgendwie ein müder Abklatsch.
    CnC 3 sollte schon wieder die Bauleiste, Videos und natürlich die arschcoolen Sprüche haben. :D


    Obwohl: "Ich bin groooooos", auch kultig ist ^^

  • Ja das war die erste Mission. Genau so sollte es auch sein vom Menü her und so. :) Und in der Englischen Version wie das Blut floss und die Menschen schrien!! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    Ja das war die erste Mission. Genau so sollte es auch sein vom Menü her und so. :) Und in der Englischen Version wie das Blut floss und die Menschen schrien!! :)


    Also das Menü von RedAlert2 gefiehl mir am besten, ausser in Tiberian Sun konnte man ja keine Bauschleifen machen ^^


    Wisst ihr was wohl das nervigste war was ich je an CnC gefunden habe?
    "Wir brauchen Silos" - "Wir brauchen Silos" - "Wir brauchen Silos"


    :gap

  • Zitat

    Wir brauchen Silos


    Tag und Nacht hat mich das verfolgt ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja stimmt aber dann bauste halt die Silos sind ja nicht teuer. Oder baust Einheiten so dass das Geld runter geht. :D
    Bei Red Alert war es nervig. Die Bauschleife konnte man schon im ersten Teil reinsetzten. Naja muss man halt das Bauen immer im Auge haben.
    so gehe wieder ein bischen CnC95 gamen :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Aja, die Silos halfen Dir an weiten Stellen ein paar Teslaspulen oder MG-Stationen zu platzieren :D


    Richtiges C&C-Feeling kam nur in den ersten beiden Titeln auf.
    Ab C&C 2, naja, der Soundtrack hat mich enttäuscht, das Theme war nicht so was besonderes.
    Die restlichen Titel hab ich nur kurz angekratzt, da es mir zu kommerziel wurde und mit C&C nichts mehr zu tun hatte.


    Ich hoffe, dass im 3. Teil Frank Keplaki wieder einen excellenten Soundtrack entwirft, denn der war legendär :rock.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Joa, der war geil :D Hab den irgendwo ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Aja, die Silos halfen Dir an weiten Stellen ein paar Teslaspulen oder MG-Stationen zu platzieren :D


    *grööhl* genau! =)
    so z'geil :D
    Und dann das fiese Geräusch der Tesla's *brzzl* ^^


    Man, das waren noch Zeiten.
    Hab mit AR1 begonnen ;) Tanya die Seile Gau ^^

  • einer nie dagewesenen strategischen Tiefe...


    kann ich nicht so ganz glauben, das in einer alarmstufe rot - reihe...


    kenne die beiden Red Alert am besten, sind geile games wo man nicht viel denken aber umsomehr rumstressen muss.

  • Ich Spiel momentan gerade die GDI Missionen vom ersten Teil. :D Hab wieder Lust bekommen. Musik einfach genial...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable